P2PDesign Internet Marketing Agentur stellt neue Website von GraphicMachineContor bereit

Von P2PDesign

DIe P2PDesign Internet Marketing Agentur aus Heddesheim stellt die neue Website von GraphicMachineContor bereit
Thumb

Heddesheim, 07.05.2015. GraphicMachineContor setzt bei der Neugestaltung der Website auf die P2PDesign Internet Marketing Agentur und präsentierte vergangene Woche die neue Website ihren Kunden.

Ein modernes Design, bei dem die Usability an erster Stelle steht – mit diesem Wunsch kam die GraphicMachineContor zur P2PDesign Internet Marketing Agentur. Um die Nutzerfreundlichkeit in den Mittelpunkt zu rücken, wurde das Hauptaugenmerk auf die Interaktivität, Zweisprachigkeit, Übersichtlichkeit und das Responsive Design gelegt.

Zur Präsentation der zum Verkauf stehenden grafischen Maschinen programmierte die P2PDesign die interaktive Maschinen-Liste mit individuellen Filtermöglichkeiten. Interessenten können dadurch gezielt und schnelle auf ihren Bedarf passende Angebote finden, wodurch die Kaufchance deutlich erhöht wird gegenüber einer manuellen Selektion. Des Weiteren wird der Inhalt in der Liste strukturiert und übersichtlich dargestellt.

Die Website von GMC ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch aufrufbar. Dadurch wird mit nur einer Website der nationale und internationale Kundenkreis bedient. Die responsive Darstellung ermöglicht zudem, dass auf jedem Endgerät die Website optimal angezeigt wird. Dank diesen beiden Funktionen kann der Nutzer ab sofort bequem in seiner bevorzugten Sprache ohne Übersetzer von überall Informationen auf der Website von GMC finden.

Alle Webapplicationen und Funktionen wurden von der P2PDesign nach den Wünschen von GMC umgesetzt. Dank der eigenen Programmierung sind Änderungen jederzeit in Zukunft ohne weitere Schwierigkeiten möglich und neue Funktionen können problemlos in die vorhandene Application eingebaut werden.

Über GMC

GraphicMachineContor ist seit über 30 Jahren Ihr kompetenter Partner rund um den An- und Verkauf von grafischen Maschinen. Mit Sitz in Maxdorf/Pfalz analysiert GMC gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot. Alle Maschinen finden Sie außerdem jederzeit im Internet unter www.gmc-lt.com.

Über P2PDesign Internet Marketing Agentur

Die P2PDesign Internet Marketing Agentur mit Sitz in Heddesheim unterstützt kleinere Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen gekonnt in den neuen Medien zu platzieren und stellt kostengünstige Alternativen zu teuren Systemen vor. Das Team berät Sie rund um Ihren Internetauftritt – der Ort, an dem Sie 24 Stunden an sieben Tagen die Woche für Ihre Kunden erreichbar sind. Durch die ständige Präsenz und ein einfaches Gefunden werden von Suchmaschinen, gewinnen Sie neue Kunden, steigern Ihren Umsatz und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter der P2PDesign Internet Marketing Agentur entwickeln ein eigens für Sie passendes Konzept. Fragen Sie gleich nach einem kostenlosen Angebot!