Gut gewickelt

Von Trojan & Trojan

Wickelkleid – das vermutlich schmeichelndste Kleidungsstück weit und breit. Das Münchner Modelabel Trojan & Trojan macht diesen Klassiker in unterschiedlichen Varianten bürotauglich.

München, Mai 2015. Ob gerade geschnitten, in A-Linie oder mit schwingendem Rockteil – das Wickelkleid schmeichelt jeder Figur und ist zudem auch noch bequem. Für Trojan & Trojan das ideale Kleidungsstück, um es für den Büroalltag tragbar zu machen.

„Unsere Kundinnen lieben es unkompliziert, da sie familiär und beruflich sehr engagiert sind“, sagt Veronika Trojan – Designerin und Gründerin des Labels. „Deshalb haben wir nach einem Modell gesucht, mit dem jede Frau einfach gut angezogen aussieht und sich wohlfühlt, gerade in langen Meetings, in denen es oftmals heiß hergeht“, ist das sehr wichtig, ergänzt ihre Schwester und Geschäftspartnerin Stephanie Trojan.

Aktuell bietet Trojan & Trojan elf verschiedene Wickelkleider in drei unterschiedlichen Schnitten an. Die Farbauswahl reicht von Dunkelblau, Schwarz, Grün, Kobaltblau, Weiß und Crème bis zu angesagtem Korallenrot. Wem Letzteres zu auffällig ist, wählt beispielsweise ein zartes Rosé für das Büro oder für die standesamtliche Hochzeit der befreundeten Arbeitskollegin. Diejenigen, die gerne ihre Taille betonen möchten, entscheiden sich für die Sonderedition in Crème mit schwarzer oder in Schwarz mit crèmefarbener Schärpe.

Die Produkte sind ab sofort im Onlineshop erhältlich.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei:

Wickelkleid mit Stehkragen in Crème / 95% Polyethylen, 5% Elastan        199,00 EUR

Wickelkleid mit Stehkragen in Schwarz / 95% Polyethylen, 5% Elastan      199,00 EUR

Wickelkleid mit Stehkragen in Blau / 95% Polyethylen, 5% Elastan            199,00 EUR

Wickelkleid mit Stehkragen in Grün / 95% Polyethylen, 5% Elastan           199,00 EUR

Wickelkleid schwingend in Blau / 97% Baumwolle, 3% Elastan                  139,00 EUR

Wickelkleid schwingend in Weiß / 97% Baumwolle, 3% Elastan                  139,00 EUR

Wickelkleid in A-Linie mit Langarm in Kobaltblau                                       139,00 EUR

Wickelkleid gerade in Korallenrot / 92% Viskose, 8% Elastan                     99,00 EUR

Wickelkleid gerade in Blau / 92% Viskose, 8% Elastan                               99,00 EUR

Wickelkleid gerade in Weiß / 92% Viskose, 8% Elastan                              99,00 EUR

Wickelkleid gerade in Rosa / 92% Viskose, 8% Elastan                              99,00 EUR

Onlineshop: www.trojanandtrojan-shop.de

Weitere Informationen unter www.trojanandtrojan.com

Über Trojan & Trojan

Clevere Schnitte, edle, knitterfreie Stoffe, hochwertige Verarbeitung und eine gute Passform zeichnen die Produkte von Trojan & Trojan aus. Durch das Mix-&-Match-Konzept lassen sich alle bestehenden Kleidungsstücke mit neuen kombinieren und mit nur wenigen Teilen ein Outfit für die gesamte Arbeitswoche zusammenstellen. Durch die verwendeten Materialien und die feminine Note eignen sie sich besonders für lange Meetings, Geschäftsreisen oder auch für den Afterwork Drink – Businessgarderobe für jeden Anlass.

Stephanie und Veronika Trojan, Geschäftsführerinnen und Designerinnen der Marke, gründen das Label 2011 und setzen bei der Produktion ausschließlich auf den deutschen Standort. Die Produktionsstätte ist in Plauen bei Dresden. Trojan & Trojan hat seinen Firmensitz in München und vertreibt seine Produkte ausschließlich online.

Pressekontakt | Trojan & Trojan

c/o JOPE COMMUNICATIONS