soffico GmbH |

conhIT 2015 in Berlin: soffico blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die conhIT hat auch in diesem Jahr mit neuem Besucher- und Ausstellerrekord wieder alle Erwartungen übertroffen.

Mit 388 Ausstellern aus 14 Ländern und 7.500 Fachbesuchern hat sich die conhIT zu Europas wichtigster Veranstaltung rund um die IT im Gesundheitswesen entwickelt. Auch 2015 war die soffico GmbH wieder zusammen mit dem Partnerunternehmen, der x-tention Informationstechnologie GmbH auf einem Stand vertreten. Zum ersten Mal war heuer auch die celsius37.com AG als zweiter Partner mit dabei. Schwerpunkte des gemeinsamen Messeauftritts waren die Themen Integration, Telemedizin sowie Vernetzung.

"Die conhIT hat sich bei den Besuchern als der zentrale Treffpunkt für Healthcare-IT fest etabliert." resümiert Harald Wenger, Geschäftsführer der soffico. "Dies hat sich bei uns am Stand durch die nochmals deutlich gestiegenen Besucherzahlen im Vergleich zum schon sehr guten letzten Jahr bestätigt." An den drei Tagen haben sich mehr als 120 Gäste am Gemeinsschaftsstand der soffico, x-tention und clesius37.com über den Kommunikationsserver Orchestra, den Orchestra-Analyzer sowie die x-tention Medikationslösung eMedic in Agfa Orbis und die Integration des celsius37.com-Ärzteportals informiert und rege ausgetauscht.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit, für intensive Gespräche und Diskussionen. Wir freuen uns auf die nächste conhIT im April 2016 auf dem Berliner Messegelände. Für Fragen oder eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch auf der soffico Webseite.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Bettina Hörmann (Tel.: +4982156747411), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1850 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von soffico GmbH lesen:

soffico GmbH | 29.11.2016

Gut gerüstet für die Zukunft

Stuttgart, 29.11.2016 - Das erste Orchestra-Anwendertreffen der soffico GmbH nach der Aufnahme in die x-tention Unternehmensgruppe im vergangenen Sommer fand am 16. und 17. November 2016 in Augsburg unter dem Motto „Combine the Power of People and ...