Hauptpressekonferenz zum Beginn der Balloon Fiesta

Von 4iMedia

Aktuelle Zahlen und Fakten rund um das Groß-Event

Thumb In wenigen Tagen öffnet das populärste Ballon-Event Europas, die XII. Saxonia International Balloon Fiesta, seine Tore. Um Ihnen die aktuellsten Informationen sowie wichtige Akteure als Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen, laden wir Sie herzlich zum Pressegespräch ein. Passend zum diesjährigen Indianer-Motto der Balloon Fiesta erwartet Sie ein amerikanisches Buffet: Freitag, 21. Juli 2006 um 10.00 Uhr im Atlanta Hotel Leipzig, Südring 21, 04416 Leipzig (Anfahrtsbeschreibung unten stehend) Als Gesprächsteilnehmer stehen Ihnen Hans-Peter Wohlfahrt, Veranstalter der Balloon Fiesta, Lutz Fraske, Pilot beim Ballonteam Leipzig, Roland Kather, Generalmajor der Bundeswehr, Roman Schulz, Presseverantwortlicher des Regionalschulamtes Leipzig, Nikolaus Job, Geschäftsführer des Belantis Vergnügungsparks Leipzig, Thomas Moors, Sponsor der Blue Lions, sowie Sponsoren der XII. Saxonia International Balloon Fiesta zur Verfügung. Anfahrt: Fahren Sie auf dem Ring Richtung Augustusplatz, biegen Sie dort in die Prager Straße ein (Ecke Radisson Hotel). Folgen Sie dieser ca. 4,5 Kilometer, am Völkerschlachtdenkmal vorbei, bis zu einer Ampelkreuzung. Fahren Sie nach rechts Richtung Markkleeberg auf die Chemnitzer Straße. 100 Meter nach dem Ortsausgangsschild biegen Sie nach rechts ins Gewerbegebiet Wachau und sehen rechter Hand das Atlanta Hotel International Leipzig. Rückantwort bitte an folgende Faxnummer: +49 (0) 341 870 98 420 oder folgende E-Mail-Adresse: Andreas.Stoetzner@4iMEDIA.com _ Ich komme mit ..... Personen _ Ich komme nicht _ Senden Sie mir bitte Presseunterlagen zu Medium: ....................................................... Name: ......................................................... Kontakt: ...................................................... Veranstalter: Wohlfahrt GmbH, Agentur für Marketing, Kommunikation & Design Paulinerweg 25, 04299 Leipzig Telefon: +49 (0) 341 868 05-15 Fax: +49 (0) 341 868 05-12 www.balloons.de Pressekontakt: 4iMEDIA Journalistenbüro Leipzig Andreas Stötzner E-Mail: Andreas.Stoetzner@4iMEDIA.com Telefon: +49 (0) 341 870 984-0 Fax: +49 (0) 341 870 984-20 www.4imedia.com