info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hüpfburgenvermietung Lars Hahlweg |

Top gepflegte Hüpfburgen von Hüpfburgenvermietung Lars Hahlweg sind die Attraktion für jedes Fest

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kinder lieben Hüpfburgen über alles. Die Hüpfburgenvermietung Lars Hahlweg vermietet top gepflegte Hüpfburgen im Raum Delitzsch, Bitterfeld, Bad Düben, Brehna, Rackwitz oder Zörbig.

Wer ein Fest oder ein Event plant, hat fast immer die Aufgabe, Kindern eine schöne Unterhaltung zu bieten. Hüpfburgen sind eine ganz besondere Attraktion für Kindergeburtstage, Straßenfeste, Einschulungsfeiern und viele andere Feste und Events. Die Hüpfburgenvermietung Lars Hahlweg in Delitzsch vermietet top gepflegte Hüpfburgen im Raum Bitterfeld, Bad Düben, Brehna, Rackwitz, oder Zörbig und auch darüber hinaus. Die Firma aus Delitzsch bietet einen ganz besonderen Standard: "Hüpfburgen unterliegen wie jedes andere Gerät dem Verschleiß, sie benötigen Pflege, Überprüfungen und Wartungen, deshalb werden alle Hüpfburgen bei uns vor jeder Vermietung gereinigt und überprüft und wenn es nötig ist, fachmännisch in einer Hüpfburgenreparaturwerkstatt repariert", sagt Lars Hahlweg, Inhaber der Firma.



Sauberkeit und ein makelloser Zustand stehen für den Unternehmer an erster Stelle: "Vor vielen Jahren haben wir selber Hüpfburgen von anderen Firmen gemietet. Diese waren meistens dreckig, kaputt, mit Klebeband geflickt, feucht oder im schlimmsten Fall sogar schimmlig. Jeder weiß, dass Schimmel in der Wohnung nicht gesund ist und schon gar nicht auf einer Kinderhüpfburg." Seiner Erfahrung nach haben Kunden, die einen Kindergeburtstag, ein Fest oder eine Party planen keine Zeit, vorher noch die angelieferte Hüpfburg auf Vordermann zu bringen. "Deshalb haben wir uns diesen Standard gesetzt, dass nur saubere, trockene und ganze Hüpfburgen oder Eventgeräte unsere Firma verlassen, damit Ihr Fest zum Erfolg wird", so Herr Hahlweg. Der Firmeninhaber warnt deshalb vor Angeboten zu Schleuderpreisen: "Diese Firmen machen sich nicht die Mühe, ihre Eventgeräte oder Hüpfburgen zu reinigen, zu warten oder zu trocknen. Jeder weiß, dass Arbeitszeit Geld kostet und damit zu sparen ist ja bekanntlich am einfachsten."



Auf der Webseite finden Sie Fotos und Beschreibungen der angebotenen Hüpfburgen: Hüpfburg Blau Gelb, Hüpfburg Ritter, Hüpfburg Dschungel, Hüpfburg kleiner Clown, Hüpfburg Safari und Hüpfburg großer Clown. Alle dort genannten Preise gelten bei Selbstabholung in Delitzsch (Abholung ab 8:00 Uhr am Miet-Tag und Rückgabe bis 20:30 Uhr, andere Zeiten sind nach Absprache selbstverständlich möglich). Im Mietpreis sind enthalten: Bodenbelag, Hüpfburgengebläse, Hüpfburg, Befestigungsmaterial und Regenplane. Hinzu kommen 50 € Kaution. Zum Transport der Hüpfburgen und des Zubehörs genügt in der Regel ein leerer Pkw Kombi oder ein Golf mit umgeklappten Rücksitzen. Anlieferung und Abholung der gewünschten Hüpfburg im Umkreis von 25 km um Delitzsch zum Preis von zusammen 35,00€. Anlieferungen, die weiter entfernt sind, sind nach Absprache ebenfalls möglich. Sie benötigen Verlängerungskabel oder eine Aufsichtsperson? Dann kontaktieren Sie uns.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lars Hahlweg (Tel.: 0172/2806093), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3031 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema