Scheffer Vertriebskonzepte GmbH |

Spielanlagen für den Garten bei dein-spielplatz.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Outdoor Spielanlagen und Spieltürme lassen das Grundstück oder den Garten kinderfreundlich gestalten und präsentieren sich in großer Vielfalt.

Klettern und schaukeln, rutschen und spielen ist auf diesen hochwertigen und sicheren Spielgeräten uneingeschränkter Spaß für Kinder. Kinderwünsche sind vielseitig und können außergewöhnlich sein, sodass es nicht den klassischen Spielturm und Kletterturm, sondern vielseitige verschiedene Modelle und Ausführungen für jede Vorliebe der kleinen Familienmitglieder gibt. Kinderaugen werden strahlen und Eltern haben die Gewährleistung, dass sie sich mit einem Spielgerät aus dem Shop für maximale Sicherheit und Stabilität, Belastbarkeit und Vielseitigkeit im Einsatz entscheiden.

Draußen spielen wird wieder zum Erlebnis

Im digitalen Zeitalter ist es gar nicht so einfach, selbst den kleinsten die Natur schmackhaft zu machen und sie vom Fernseher, dem Tablet PC oder der Spielkonsole zu lösen. Mit einem attraktiven und interessanten Spielgerät im Garten sind die Kleinen zu begeistern und können ihrer Phantasie im Spiel freien Lauf lassen. In unterschiedlichen Größen und Ausführungen präsentieren sich Spieltürme bei http://dein-spielplatz.de in nachhaltiger Holzbauweise und mit vielseitigen Modulen für kindgerechtes Spielen und sportliche Betätigung im Freien. Ob Leiter oder Kletterwand, kleiner Sandkasten im eigenen Grundstück und eine Rutsche, Schaukeln und Knotenseil, jeder Kinderwunsch ist erfüllbar und lässt sich durch die Anbau fähigen und individuell wählbaren Module auch im Nachhinein erfüllen.

Ausbaubare Spieltürme für neue Wünsche

Ein Spielturm aus diesem Angebot bietet die Möglichkeit, neue Module anzufügen und die Spielanlage nach Wunsch zu vergrößern. Wachsen die Kleinkinder heran und wünschen sich zum klassischen Spielturm eine Schaukel auf ihrem eigenen Abenteuerspielplatz, kann diese als neues Modul ganz einfach an das vorhandene Outdoor Gartenspielgerät angebaut und sicher befestigt werden. In der Farbwahl und im Design ist die Phantasie und Vorliebe der Kinder das wichtigste Entscheidungskriterium, das sich für kleine Prinzessinnen und Piraten, für Cowboys und Indianer, aber auch für Welteroberer und Helden der modernen Zeit umsetzen lässt.

Mit einem hochwertigen und Qualität geprüften Spielturm in einzelne Modulen und mit erweiterbarer Funktion sorgen Eltern für strahlende Kinderaugen und Freude am Spiel.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dora Zander (Tel.: 089-21546976), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 3001 Zeichen. Als Spam melden