Mit der Lieblings-Zeichentrickfigur in den Urlaub fliegen

Von OnTop PR

Trunki hat die Biene Maja neu im Gepäck – erstmalig kann die kleine Biene als Kinderkoffer auf vier Rädern mit auf Reisen gehen

Die Frage aller Fragen so kurz vor den Sommerferien: Wie halte ich die Kleinen bei Laune? Wie sorge ich für gute Stimmung trotz ewig langer Warteschlangen am Check-In Schalter und überfüllter Bahnhofshallen? Die neueste Kreation von Trunki aus UK bringt die perfekte Lösung für einen entspannten Familienurlaub: Den Trunki im farbenfrohen Biene Maja Design. Mit dieser Kinderheldin werden die Reisevorbereitungen zum Abenteuer und die Langeweile vergeht wie im Flug.

Der Biene Maja Trunki ist nicht nur ein kindgerechtes Gepäckstück, sondern kann dank seiner vier Räder prima zur Rennbiene umfunktioniert werden. So wird aus der Wartehalle im Handumdrehen eine Hindernis-Rennstrecke und aus dem quengeligen ein zufriedenes Kind. Auch müde Kinderbeine trägt der Trunki problemlos von A nach B, denn der Koffer lässt sich mit einem Gurt kinderleicht von den Eltern beispielsweise zum Bahngleis oder Flugzeug hinterherziehen. So sorgt der Trunki für Unterhaltung, Abwechslung und Entlastung zugleich.

Der Biene Maja Trunki lässt die Herzen seiner kleinen Fans nicht nur optisch höher schlagen. Er bietet außerdem ausreichend Platz für Spielsachen und andere Schätze, die dank neuer Ausführung sicher verstaut und festgeschnallt werden können. So macht das Packen gleich viel mehr Spaß und der Urlaub kann entspannt beginnen.

Die kunterbunte Trunki Welt – viele andere Designs erhältlich

Neben dem Trunki im Biene Maja Design gibt es noch viele weitere beliebte Kinderfiguren auf vier Rädern: So ist beispielsweise der quietsch-pinke Hello Kitty Trunki besonders bei Mädchen sehr beliebt. Mit diesem fetzigen Design geht garantiert weder Kind noch Koffer auf überfüllten Flughäfen mehr verloren. Genauso hoch im Kurs bei Groß und Klein steht der Grüffelo Trunki, der ein super Reisebegleiter und Spielgefährte für furchtlose Kids ist. Mit diesen und den anderen bunten Trunkis kann die Reise starten und zu einem tollen Erlebnis für die ganze Familie werden!

Hintergrundinformationen zu Trunki

Mit einem kinderfreundlichen Koffer und ausgefallenen Spielkameraden reist es sich für Kinder doch gleich viel schöner! Das hat sich auch der damalige Designstudent Rob Law gedacht, als er an einer britischen Universität die Ursprungsidee zu Trunki entwickelte. 2006 brachte Rob Law mit seiner Firma Magmatic die Marke Trunki auf den Markt – und legte damit den Grundstein für ein außergewöhnliches Reiseerlebnis für jung und alt.

Seit der Gründung in 2006 wurden über 2 Millionen der beliebten Trunki Reisekoffer in über 97 Länder weltweit verkauft und Trunki konnte über 80 internationale Awards für Produkte und Design gewinnen. Trunki bietet eine Vielzahl innovativer Produkte, die das Reisen versüßen und dabei den Bedürfnissen von Eltern und Kindern gleichermaßen gerecht werden.

Der lizensierte Biene Maja Trunki ist ausschließlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz über KNORRTOYS: knorrtoys.com erhältlich.

Alle weiteren Trunki Designs sind bei den folgenden Handelspartnern erhältlich:

knorrtoys.com

amazon.de