Functional Cosmetics Company AG |

Krank im Urlaub, jetzt ist schnelle Hilfe gefragt, damit Sie und Ihre Familie den Urlaub genießen können.

Das gehört dringend in Ihre Reiseapotheke. Das Baby Nasenspray und das Nasal Spray von Otosan©, ein gut verträgliches Produkt aus Pflanzenextrakten, ohne Gewöhnungseffekt.

Endlich Urlaub! Die Koffer sind gepackt, die Kinder schon außer Rand und Band und zwei Wochen keinen Stress.

Doch kaum im Urlaub angekommen, bahnt sich eine Erkältung an. Der Kopf schmerzt, der Hals kratzt und die Nase trieft. Warum jetzt? Mediziner sprechen von der sogenannten "Freizeit-Krankheit".

Der Alltagsstress lässt keine Erkrankung zu. Ihr Körper schüttet Adrenalin aus und steht unter permanenter Anspannung. Kommt der Körper nun zur Ruhe, in Form eines wohlverdienten Urlaubes, spielt das Immunsystem verrückt.

Hinzu kommt, in südlichen Ländern gehören Klimaanlagen in Hotels und Bussen zum Standard. Hier holt man sich schnell einen Schnupfen.

Statt am Strand zu liegen, kämpfen Sie und Ihre Familie mit einer handfesten Erkältung. Gut, wenn sich eine Reiseapotheke in Ihrem Gepäck befindet.

Kaufen Sie keine Medikamente im Urlaub, auch wenn diese scheinbar günstiger sind. Gerade außerhalb Europas sind die Qualitätsanforderungen nicht sehr hoch und viele Medikamentenfälschungen im Umlauf.

Bestücken Sie Ihre Reiseapotheke vor dem Urlaub mit den richtigen Medikamenten, damit Sie nicht die Gesundheit Ihrer Familie aufs Spiel setzten.

Zur Grundausstattung einer guten Reiseapotheke gehören. Schmerz und Fiebermittel, ein Fieberthermometer, Medikamente gegen Halsschmerzen und Ohrenschmerzen.

Ganz wichtig, ein Nasenspray mit abschwellender Wirkung. Denn ein Schnupfen oder eine Nasennebenhöhlen-Entzündung ist nicht nur im Urlaub schmerzhaft und lästig, auch auf dem Flug können diese Schmerzen verursachen. Durch einen Schnupfen kann der nötige Druckausgleich nicht vorgenommen werden und es kommt zu Ohrenschmerzen oder zu einer Innenohrschädigung. Hier hilft nur ein Nasenspray mit abschwellender Wirkung.

Otosan© Nasal Spray verfügt über eine abschwellende Wirkung und das ganz ohne Gewöhnungseffekt. Das Nasal Spray verbindet die reinigende und lindernde Wirkung der hypertonischen Lösung von Meereswasser aus der Bretagne mit den Pflanzenextrakten aus echter Aloe und Schwarzer Johannisbeere und den ätherischen Ölen aus Bergkiefer, Australischem Teebaum- und Zitrone.

Da auf gefäßverengende Mittel verzichtet wurde und die Zusammensetzung nur auf der Grundlage von Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen von Pflanzen aus biologischem Anbau besteht, kann das Nasal Spray auch häufig verwendet werden, je nach Bedarf. Es ist hoch verträglich und ein nützliches Hilfsmedikament bei der Behandlung von Erkältungen oder Heuschnupfen, Rhinitis, Sinusitis und auch nach chirurgischen Eingriffen, das ideale Nasen Spray. Das Nasal Spray reinigt die Nasennebenhöhlen und hilft Schwellungen und Entzündungen von Infektionen zu reduzieren.

Auch für die Kleinsten hat Otosan© ein natürliches Nasenspray, speziell für Babys, Kinder und Kleinkinder. Das Baby Nasenspray basierend auf Pflanzenextrakten.

Bei der Entwicklung von Otosan© Baby Nasenspray wurde auf die Bedürfnisse der Kleinsten geachtet. Bei der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe und den neu entwickelten Applikator. Die Zusammensetzung, Natur pur.

Das Nasal Spray und das Baby Nasenspray, ein Medizinprodukt, gehört in jede gute Reiseapotheke.

Otosan© der Spezialist für Nase und Ohren.

Sie erhalten die Otosan© Produkte in jeder Apotheke oder online bei: www.functional-cosmetics.com

Jetzt kann der Urlaub kommen. Otosan© wünscht Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und erholsamen Urlaub.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Menzi Stefan (Tel.: 41612621000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 492 Wörter, 3973 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Functional Cosmetics Company AG lesen:

Functional Cosmetics Company AG | 12.06.2015

Manjana® functional bodywear die perfekte Deo Alternative, damit Sie nicht ins Schwitzen kommen.

Vogelgezwitscher, laue Sommernächte, Grillabende mit Freunden. Etwas ganz Besonderes liegt in der Luft. Der Frühling. Er ist endlich da. Damit Sie den Frühling noch mehr genießen können, hier einige Tipps. Vergessen Sie die kalte Dusche am Mor...
Functional Cosmetics Company AG | 11.06.2015

SweatStop©, vegane Antitranspirante und der Sommer kann kommen.

Sicher, wir müssen schwitzen, damit unser Körper nicht überhitzt. Aber müssen wir auch mit nassen Flecken unter den Armen leben? Müssen wir mit dem unangenehmen Schweißgeruch leben? Nein. SweatStop© Antitranspirante bietet hier bewährte Spezi...
Functional Cosmetics Company AG | 20.04.2015

Unbeschwert und trocken durch den heißen Sommer – mit SweatStop®

Endlich haben wir ihn wieder – den heißgeliebten Sommer. Hohe Temperaturen laden ein zum relaxten Sonnenbaden, Eis Essen und einen Sprung ins kühle Nass. Doch was des einen Freud ist, ist des anderen Leid. Schweißperlen auf Stirn und Nase, feuch...