BERNHARD Assekuranzmakler GmbH & Co. KG (Reise) |

Reisen online versichern – fair, günstig und seriös

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bernhard - Der Experte für Online-Auslandsreiseversicherungen

Bei dem unabhängigen bayerisch-hanseatischen Versicherungsmakler Bernhard können Reisende ins Ausland und Ausländer, die nach Deutschland kommen, Auslands-Reisekrankenversicherung zu fairen Preisen abschließen. Ob Urlaubsreisen, Schülerreisen, Sprachschüler, Professoren/Dozenten, Austauschmaßnahmen, Gästeversicherungen usw., mit einer Reiseversicherung von Bernhard werden die Kosten für medizinische Behandlungen im Ausland und ein eventueller Rücktransport ins Heimatland optimal abgesichert.

Eingeteilt werden die Tarife in 2 Hauptkategorien: Einzelpersonen und Reisegruppen mit mehr als 5 Personen. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich der Reiseversicherungen zurück und steht für Seriosität, Professionalität und einen exzellenten Service. Die übersichtliche Webseite ermöglicht ein schnelles und einfaches Finden der gewünschten Reiseversicherung. Der Wunschtarif kann in wenigen Minuten direkt online abgeschlossen werden. Auf Wunsch beraten kompetente Mitarbeiter Interessenten per Mail und telefonisch bei der Wahl der geeigneten Versicherung. Die Zufriedenheit der Kunden steht für das Bernhard-Spezialisten-Team an oberster Stelle. Mit 12.000 Mandaten, vier Standorten in Deutschland und übert 40 Mitarbeitern gehört das Unternehmen zu den finanzkräftigsten und innovativsten Versicherungsmaklern in Deutschland.

Ausführliche Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite bernhard-reise.com. Mit einer passenden Reiseversicherung steht einem unbeschwerten Aufenthalt im Ausland nichts mehr im Wege. Seit der Gründung werden weltweit Privat- und Firmenkunden versichert. Schadenfälle, egal ob Unfall, Diebstahl oder Krankheit, für jeden Bereich steht ein passendes Versicherungspaket zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Melanie Schömig (Tel.: 08104-8916-12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1911 Zeichen. Als Spam melden