info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
XM Mobile GmbH |

XM Mobile GmbH Leistungsstarker Partner im Vertrieb von Vodafone

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vodafone ist einer der größten und bekanntesten Anbieter von Mobilfunkverträgen, sowohl Prepaid wie auch mit Vertrag. Seit kurzem hat der multinationale Konzern mit der XM Mobile GmbH einen weiteren -

neuen Partner. Dieser soll das Angebot und die Vermarktung der Vodafone Produkte noch einmal verbessern und erweitern.



Das Angebot von XM Mobile



XM Mobile wird die Produkte im Vodafone Shop vertreiben. Angeboten werden hier zahlreiche Tarife mit Handyvertrag, die auch mit einem Handy mit Vertrag kommen. Darüber hinaus hat der neue Partner XM Mobile GmbH auch das bekannte Internet Paket für zu Hause - Vodafone DSL - im Angebot. Mit Vodafone DSL kann der Kunde auch von zu Hause aus über die DSL Leitung im Internet surfen. Der Partner wird sein Netz der Vodafone Shop in Deutschland in der nächsten Zeit noch weiter ausbauen und mehr Flexibilität bei seinem Angebot im Bereich Handyvertrag und Handy mit Vertrag bieten zu können.



Was bedeutet das für den Kunden?



Beide Unternehmen freuen sich über die neue Partnerschaft und sind nicht nur zuversichtlich, sondern auch davon überzeugt, dass das gemeinsame Angebot die Zufriedenheit bei den Kunden erhöhen wird. Damit hat die XM Mobile bereits den zweiten großen Mobilfunkpartner als Partner gewonnen. Bereits seit einiger Zeit hat das Unternehmen nämlich bereits eine Partnerschaft mit dem Mobilfunkanbieter O2.



Bereits kurz nach Bekanntgabe der Partnerschaft mit Vodafone hat die XM Mobile GmbH auch schon ihren ersten Vodafone Shop in Mönchengladbach eröffnet. Hier werden die bereits bekannten Produktes des Mobilfunanbieters in ihrer ganzen Palette angeboten. Weitere Shops sollen in der nächsten Zeit.



Auch wenn sich durch diese neue Kooperation erst einmal nichts direkt für den Kunden ändert, da dieser nicht sieht, wer hinter den Shops steckt, so dürfte der Kunde doch in Zukunft von einer noch größeren Präsenz und einem noch dichteren Netz an Shops des Mobilfunkriesen profitieren.



Fazit



Die neue Partnerschaft der beiden Unternehmen ist vielversprechend und soll dem Kunden noch besseren Zugang zu den entsprechenden Mobilfunkprodukten bieten. Wie sich die Partnerschaft entwickelt, bleibt abzuwarten, jedoch ist hier wenn man sich das Unternehmen XM Mobile ansieht und auch die bestehende, erfolgreiche, Partnerschaft mit O2 in Betracht zieht, eher nicht von einer bösen Überraschung auszugehen, sondern von einer weiteren Kooperation, von der nicht nur die beiden Unternehmen, sondern auch deren Kunden profitieren.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erhan Özcan (Tel.: 02323 176 919 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 2898 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von XM Mobile GmbH lesen:

XM Mobile GmbH | 31.08.2015

Handy Reparatur - beim Samsung Galaxy S6/Edge eine kostengünstige Alternative

Die technischen Details und die überzeugenden Leistungsdaten begeistern. Die wenigsten Menschen denken beim Kauf eines solchen High End Smartphones an Reparaturen. Doch dazu kommt es schnell. Mit deutlichem Abstand ist ein Schaden am Display die hä...
XM Mobile GmbH | 05.08.2015

XM Mobile die langjährige Partnerschaft zu Vodafone

Doch der Schein kann bekanntlich trügen, sodass sich auch Vodafone immer wieder neue Konzepte und Angebote einfallen lassen muss, um seine Stellung auf dem hart umkämpften Kommunikationsmarkt halten zu können. Die Kooperation mit dem Internetdiens...
XM Mobile GmbH | 25.06.2015

XM TV VOD: Videos für jedermann

Insbesondere auf den Gebieten Handy und DSL kann der mittlerweile global agierende Konzern mit interessanten Angeboten überzeugen. Was jedoch kaum jemand weiß: Hinter der Vodafone Gruppe stecken zahlreiche kleinere Dienstleister, die sich auf ganz ...