Fujitsu Technology Solutions |

Fujitsu Selections: Neue Produktkategorien für Endgeräte kurbeln Channel-Umsätze an

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf einen Blick:

- Fujitsu Premium Selection umfasst Produkte mit höchster Leistung, Funktionalität und ansprechendem Design

- Fujitsu Business Selection bietet die nötige Flexibilität für die täglichen Herausforderungen im Büro und unterwegs

- Fujitsu Office Selection liefert beste Qualität zum fairen Preis für alle Aufgaben im Büroalltag

München, 5. Mai 2015 – Mit den neuen Produktkategorien von Fujitsu können Vertriebspartner Kunden schneller und effektiver Notebooks, 2-in-1-Geräte und Desktop PCs anbieten, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Teil des bewährten Value4You-Programms teilt Fujitsu sein Portfolio an Client Computing-Geräten für Channel Partner in drei unterschiedliche Produktreihen auf, die auf unterschiedliche Anwender eingehen: Premium Selection, Business Selection und Office Selection.

Jörg Hartmann, Vice President, Global Client Computing Devices, Service Platform Business, Fujitsu sagt: "Mit den Fujitsu Selections erhält jeder Anwender das für ihn richtige Computer-Equipment. Das Angebot ist jeweils so konfiguriert, dass es perfekt auf die Bedürfnisse des vielbeschäftigten Anwenders von heute eingeht. Mit Notebooks, 2-in-1-Geräten und Desktop PCs in verschiedenen Konfigurationen ist jede Kategorie genau auf die spezifischen Anwenderprofile ausgerichtet: Die breite Auswahl an Optionen bei Sicherheit und Konnektivität adressiert die speziellen Bedürfnisse der jeweiligen Nutzergruppe. Mit den Fujitsu Selections kann man die ideale Lösung für unterschiedliche Büroanwendungen finden. Hinzu kommt, dass alle Selection-Modelle in Deutschland konzipiert, entwickelt und gebaut werden und den höchsten Ansprüchen an Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen entsprechen."

Die Premium Selection ist die perfekte Wahl für all diejenigen, die anspruchsvolle Technologie, höchste Leistung und Funktionalität benötigen und auf der Suche nach erstklassigen Geräten sind. Diese Produktkategorie liefert Führungskräften und anspruchsvollen Anwendern höchste Performance. Neueste Prozessortechnologie, viel Speicherplatz, hervorragende Sicherheit und Funktionalität sowie ein ansprechendes, exklusives Design ermöglichen es den Anwendern, alle Aufgaben zu meistern – egal ob im Büro oder unterwegs.

Die Business Selection bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein hohes Maß an Flexibilität für Arbeiten im Büro und unterwegs. Die vielseitigen und hocheffizienten Produkte unterstützen Anwender dabei, ihre täglichen Aufgaben zu organisieren, sich mit Kollegen abzusprechen und zusammenzuarbeiten, überall Ideen und Wissen mit ihnen austauschen zu können. Die Geräte stellen sicher, dass dies einfach, sicher und zuverlässig geschieht. Lange Lebenszeiten der Geräte, das bewährte Fujitsu Familienkonzept und eine große Bandbreite an optionalen Serviceangeboten von Fujitsu ermöglichen hohe Produktivität und bieten Investitionsschutz.

Die Office Selection bietet hervorragende Qualität zu erschwinglichen Preisen. Mit diesen Produkten erzielen Fujitsu Channel Partner den Großteil ihres täglichen Umsatzes. Die Kategorie umfasst qualitativ hochwertige 2-in-1-Geräte, Notebooks und Desktop PCs für Mitarbeiter, die vorrangig am Schreibtisch arbeiten. Diese Geräte liefern die Leistung, die für übliche Büroanwendungen gebraucht werden und sind daher ideal für die tägliche Arbeit in einer modernen Büroumgebung. Exzellente Zuverlässigkeit, hervorragende Ergonomie und bewährte Produktqualität tragen zu hoher Nutzerzufriedenheit und Produktivität bei. Mit den verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten bei Sicherheit und Konnektivität können spezifische Kundenanforderungen erfüllt werden.

Der Channel spielt für Fujitsu eine wichtige Rolle: In Europa, dem Nahen Osten, Indien und Afrika werden 80 Prozent aller Fujitsu Produktverkäufe über die Channel Partner des Unternehmens abgewickelt.

Preise und Verfügbarkeit

Alle Produkte, die unter die neuen Kategorien der Fujitsu Selections fallen, sind über die Fujitsu Distributionspartner und online erhältlich.

Die Vorteile von Fujitsu Selections auf einen Blick:

• Eine breite Produktpalette, die auf verschiedene Marktsegmente eingeht, spezifische Nutzerprofile und deren spezielle Bedürfnisse adressiert

• Modernste Technologien

• Herausragende Ergonomie

• Exklusives Design

• Beste Qualität

• Viele Upselling-Optionen dank verschiedener Konfigurationen

• Schnelle Produktlieferung dank "Made in Germany"

• Große Bandbreite an optionalen Service-Angeboten

Weitere Informationen erhalten Sie über

Fujitsu Selections Programm: http://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/selections/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Henry (Tel.: +49 89 307686 238), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 583 Wörter, 5092 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu mit Hauptsitz in Tokio ist weltweit einer der
größten Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien