Magnodesign |

Dropshipping eine Chance im Onlinehandel?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dropshipping gilt als eine besonders effektive Form des Handels und gewinnt gerade in Zeiten der boomenden Internetgeschäfte an immer größerer Bedeutung.

Was verbirgt sich hinter dem Begriff Dropshipping

Dropshipping bedeutet "Streckengeschäft", die Idee stammt aus den USA und bietet eine lukrative Möglichkeit, von zu Hause über das Internet Geld zu verdienen. Entscheidend ist dabei, die richtigen Dropshipping Anbieter und Dropshipping Großhändler zu finden. Das Portal Dropshipping-world.de bietet hierbei Unterstützung.

Wie funktioniert Dropshipping?

Beim Dropshipping erwirbt der Händler Ware eines Lieferanten und verkauft sie ohne physischen Kontakt - mithin ohne Lagerhaltung und eigene Logistik - an den Kunden weiter. Der Dropshipping Großhändler liefert sie aus, die Vermarktung und Abrechnung übernimmt der Händler, der zwischenzeitlich Eigentümer der Ware wird. Ein Dropshipping Shop fasst die verschiedensten Dropshipping Anbieter, Lieferanten, Firmen, Adressen und Großhändler zusammen. Die Struktur dieses Shops ist für den Erfolg mitentscheidend: Auf Dropshipping-World werden ausschließlich renomierte Firmen gelistet. Das schafft Liefer-, Kommunikations- und Rechtssicherheit.

Distrubitionsmöglichkeiten per Dropshipping

Die Dropshipping Anbieter ermöglichen es selbstverständlich, dass der Händler die Artikel auf Plattformen wie eBay anbietet. Das ist für den Geschäftseinstieg sicher eine attraktive Option, die den entsprechenden Umsatz sichert. Durch den Bezug beim Dropshipping Großhändler mit seinen niedrigen Preisen und durch dessen schnelle Lieferzeiten sind bei diesem Handel hohe Gewinnspannen möglich. Der strukturelle Aufbau überzeugt zusätzlich, denn der Dropshipping Händler benötigt keinerlei Lagerfläche und nicht einmal ein Büro. Die Idee überzeugt viele aktive Online-Vermarkter, die nur anfangs die nötigen Informationen brauchen.

Diese liefert Ihnen Dropshipping-World mit seinen schlüsselfertigen Dropshipping Shops.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henry Landmann (Tel.: 03429649009), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2498 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Magnodesign lesen:

Magnodesign | 11.06.2015

Der Dropshipping Marktplatz auf Dropshipping-World.de

Dropshipping World und sein Marktplatz Diese Form des Angebotes hat sich in Insiderkreisen bereits seit langer Zeit etabliert. Für Händler geht daher auch künftig kein Weg am Dropshipping Marktplatz vorbei. Hier werden Händler und Zulieferer zu...