THC BioMed unterzeichnet erste Dienstleistungsvereinbarung

Von THC BioMed Intl Ltd.

Thumb THC BioMed unterzeichnet erste Dienstleistungsvereinbarung Vancouver, B.C. - (14. Mai 2015) THC BioMed Intl Ltd. (THC) freut sich, den Abschluss einer verbindlichen schriftlichen Vereinbarung (die Vereinbarung) mit Trans-Medica Ltd. (Trans-Medica) über die Bereitstellung von Beratungsdienstleistungen und die Nutzung von Trans-Medicas urheberrechtlich geschütztem Vertical Grow-System bekanntzugeben. Als Gegenleistung wird THC 500.000 $ erhalten. Gemäß der Vereinbarung wird THC Trans-Medica umgehend bei der Einholung seiner Lizenzierung als Marihuanaproduzent gemäß den kanadischen Marihuana for Medicinal Purposes Regulations (die MMPR) beratend zur Seite stehen. Sollte THC die MMPR-Lizenz als Produzent erhalten, wird es mindestens 25 % seines Zuchtbetriebs für den Anbau von medizinischem Marihuana unter Anwendung der Vertical Grow-Technologie (Vertical Marijuana) bereitstellen, dieses unter der Marke Vertical Marijuana (die Marke) verkaufen und vermarkten sowie die geschätzten 3.000 Patienten von Trans-Medica damit für eine Laufzeit von drei Jahren versorgen. Trans-Medica wird THC für die von THC gemäß der Vereinbarung bereitgestellten Dienstleistungen einen Gesamtbetrag von 500.000 $ in drei Teilzahlungen, die sich wie folgt verhalten, bezahlen: · Zahlung von 50.000 $ innerhalb von 5 Geschäftstagen nach Abschluss der Vereinbarung; · Zahlung von $200.000 30 Tage nach Abschluss der Vereinbarung oder am Tag, an dem die beiden Vertragsparteien eine längere Version der Vereinbarung unterzeichnen (das frühere Datum ist maßgeblich); und · Zahlung von 250.000 $ (i) wenn THC rechtlich in der Lage ist, eine Lieferung von Keimlingen von Trans-Medica für die Aufnahme des Anbaus von Vertical Marijuana entgegenzunehmen; oder (ii) alternativ jederzeit, bevor THC seine Lizenzierung als Produzent erhält, in Form einer Privatplatzierung von Aktien im Stammkapital von THC, die Trans-Medica zu einem Preis erwerben wird, der (a) entweder 0,25 $ pro Stammaktie oder (b) dem Marktpreis zwei Handelstage vor Ausgabe dieser Aktien entspricht (der höhere Preis ist maßgeblich). Gemäß der Übereinstimmung wird THC den Gesamtbetrag wie folgt verwenden: · 50.000 $ für die Vermarktung und Verpackung von Vertical Marijuana; · 250.000 $ als Vorauszahlung für die Beratungsdienstleistungen, die Trans-Medica von THC erbracht werden; und · 200.000 $ für die Option zum Erwerb der Marke; diese Option (i) kann von Trans-Medica durch die Zahlung weiterer 50.000 $ an das Unternehmen ausgeübt werden, (ii) ist für einen Zeitraum von drei Jahren gültig und (iii) kann nur ausgeübt werden, sollte Trans-Medica seine Produzentlizenz erhalten. John Miller, President von THC BioMed Intl Ltd., sagte: Wir sind angesichts unserer beginnenden vertikalen Integration in diese rasant wachsende Industrie sehr zuversichtlich. Wir sehen der Zusammenarbeit mit Trans-Medica entgegen und freuen uns über die Gelegenheit, mit dessen urheberrechtlich geschütztem Vertical Grow-System arbeiten zu können. Über ausgereifte Experimente wird das wissenschaftliche Team von THC Validierungsprozesse durchführen, um die Herstellung eines einheitlichen und wirksamen Produkts sicherzustellen. Mit unserer Vision, die vollständige Lizenzierung gemäß den MMPR zu erhalten, freuen wir uns darauf, die rund 3.000 Patienten von Trans-Medica zu registrieren und versorgen. Trans-Medica ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Ontario, das weitreichende Kontakte in allen Bereichen der wachsenden medizinischen Marihuana-Industrie pflegt: vom Anbau über Anbausysteme bis zu verschreibenden Medizinern. Die Vision von THC ist es, eine Vorreiterrolle bei der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen auf dem Gebiet des medizinischen Cannabis einzunehmen und zugleich einen Exzellenzstandard zu etablieren. Mit der Entwicklung der Industrie werden die wissenschaftliche Forschung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen immer mehr in den Mittelpunkt rücken. Die Unternehmensleitung ist der Ansicht, dass THC gut aufgestellt ist, um in dieser rasant wachsenden Industrie eine Führungsposition einzunehmen. Eine eingehende Beschreibung unseres Geschäfts und der verfügbaren Dienstleistungen finden Sie unter www.thcbiomed.com. President und CEO: John Miller THC Biomed Intl Ltd. T: 604 682-1643E: info@thcbiomed.com THC BIOMED INTL LTD. Suite 1500 - 888 Dunsmuir StreetVancouver, BC V6C 3K4 www.thcbiomed.com THC.CSE TFHC.F Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen gehören, dass (i) THC Trans-Medica bei der Einholung seiner MMPR-Produzentlizenz behilflich sein wird, (ii) dass THC Trans-Medica die Dienstleistungen und die Option wie oben beschrieben erbringen wird, (iii) dass Trans-Medica insgesamt 500.000 $ an THC bezahlen wird und (iv) dass THC diese Gesamtsumme wie beschrieben einsetzen wird. Zukunftsgerichtete Informationen werden oftmals durch Termini wie planen, erwarten, beabsichtigen, glauben, vermuten, schätzen, könnte, wird, potenziell, geplant und ähnliche Termini oder Aussagen zum Ausdruck gebracht, wonach gewisse Ereignisse oder Bedingungen eintreten könnten oder werden. Diese Aussagen sind nur Prognosen. Diese Aussagen basieren auf den Schätzungen und Annahmen des Managements von THC zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der jeweiligen Informationen und unterliegen einer Vielzahl an Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Eine Beschreibung der Risiken und Ungewissheiten, denen THC und dessen Geschäft und Betriebe ausgesetzt sind, erhalten die Leser im Listing Statement von THC, den Geschäftsberichten sowie in dessen Management's Discussion and Analysis unter www.sedar.com. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!