Sony Music: Gold-Award für Johnny Bach

Von Management Johnny Bach

Seine deutsche Version des Welthits “One Way Wind” lancierte an die Spitze der offiziellen Party Schlager Charts, in Deutschland und auch Österreich. Jetzt folgte ein weiteres Highlight für den Schlagerstar aus Groningen: Für seine Mitwirkung am Amigos-Album „Sommerträume“ erhielt der Sänger, Texter und Komponist eine goldene Schallplatte.

Seit den 90ern, damals stand er noch bei Polydor unter Vertrag, zählt Johnny Bach als fester Bestandteil am Schlagerhimmel. Seine Fans kennen ihn seit Jahren unter seinem Pseudonym „Johnny Bach“, doch unter seinem wahren Namen Jan Loorbach, ist der Sänger auch erfolgreicher Texter und Komponist.

Für die Amigos schrieb er (Jan Loorbach) den Titel „Komm zurück zu mir“, welches als Track 2 auf dem Vorjahres-Album „Sommerträume“ erschienen ist. In Deutschland, Österreich und der Schweiz kletterte die CD auf die Pole Position der deutschen Album Charts und brachte allen beteiligten Gold und Platin. Durch seine Mitwirkung war auch Johnny für den großen Erfolg mitverantwortlich und bekam von Sony Music die begehrte Auszeichnung verliehen.

Einen brandneuen Song „Wer weiß was wahre Liebe ist“, so der Titel, wird in kürze von Johnny Bach veröffentlicht. Seine Fans bekamen schon vorab ein Vorgeschmack der CD zu hören, die er auf Facebook bereits enthüllte. Den vielen Kommentaren und Resonanzen auf der sozialen Plattform nach, wird auch sein aktueller Hit bereits sehnsüchtig erwartet. Hollands erfolgreichste Musikproduzenten Emile Hartkamp und Norus Padidar, aus dem Hause „Goldstar Music“, haben „Wer weiß was wahre Liebe ist“ für Johnny komponiert. Wo auch der hitverdächtige Song in minutiöser Kleinarbeit und leidenschaftlicher Hingabe endstanden ist.

Weitere Infos unter: http://johnny-bach.blogspot.de