info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GripsCoachTV |

GripsCoachTV Club jetzt auch mit nicht exklusiven Erklär-Videos für Auszubildende

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aufgrund des großen Erfolgs wird der GripsCoachTV Club ausgebaut. Neben exklusiven Erklär-Videos erscheinen auch alle öffentlichen Youtube-Videos in werbefreier Form.

GripsCoachTV startete im September 2013 mit werbefinanzierten, kostenlosen Erklär-Videos auf Youtube. Schnell entwickelte sich das Angebot zu einer beliebten Plattform für die Prüfungsvorbereitung auf IHK-Prüfungen, wie Industriekaufmann, Hotelfachfrau oder Kaufmann für Büromanagement.

Später wurde der GripsCoachTV Club gegründet, um Auszubildenden einen Mehrwert in Form von werbefreien und exklusiven Erklär-Videos mit Mindmaps und MP3-Dateien zu bieten.



Aufgrund des großen Erfolgs mit über 49 werbefreien und exklusiven Club-Videos werden nun ebenso alle öffentlichen Youtube-Video werbefrei im Club veröffentlicht. Infolgedessen steigt die Anzahl aller werbefreien Erklär-Videos auf über 130. Online sind bisher 66. Die Umstellung soll bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein. Somit ist das Angebot, sich mit Erklär-Videos auf die IHK-Prüfung vorzubereiten, für alle Auszubildenden, wie Bürokaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel noch lukrativer. Eine Club-Mitgliedschaft ist für 29,95 € unter www.azubishop24.de bestellbar. Für den Zeitraum von drei Monaten können alle Videos online gestreamt werden. Alle Mindmaps und MP3-Dateien, mit den Tonspuren der Videos, sind ohne Mehrkosten downloadbar.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr René J. Buchinger (Tel.: 02054 1226858), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1961 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GripsCoachTV


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GripsCoachTV lesen:

GripsCoachTV | 29.03.2016

SWOT-Analyse einfach erklärt

An der Harvard Business School wurde sie einst erfunden und ein Webinar von GripsCoachTV erklärt sie: die SWOT-Analyse. Eine SWOT-Analyse stellt strategische Planungen für Unternehmen an und entwickelt Marketingstrategien. Sie gehört heute zu den ...
GripsCoachTV | 20.03.2016

Webinar zur Vorbereitung auf Prüfungen aller Art

Bereits seit 2013 unterstützt der Gripscoach in zahlreichen kostenlosen Videos und anderen Veröffentlichungen junge Menschen bei der Absolvierung ihrer Prüfungen. In einem Internet-Seminar tritt er nun mit seinen Zuschauern interaktiv in Kontakt. ...
GripsCoachTV | 28.05.2015

Neues kostenloses GripsCoachTV Video erklärt Auszubildenden die Rückwärtskalkulation

Warum sollte der Unternehmer überhaupt rückwärts kalkulieren? Wo ein Blick nach vorne doch viel interessanter wäre. Wie genau funktioniert die Rückwärtskalkulation, und welche Parameter sollten berücksichtigt werden? Diese und andere Fragen we...