BRANDmacher |

Mammut ist neuer Kunde bei BRANDmacher

München, 20. Juli 2006 - Der Outdoor- und Bergsport-Spezialist Mammut hat BRANDmacher für den Presselaunch des Pulse Barryvox in Deutschland ausgewählt.

Der Schweizer Anbieter von Seilen, Geflechten, Gurten und Ausrüstung für Bergsport und Outdoor hat die neu gegründete Münchner Agentur BRANDmacher mit PR-Aktivitäten zum Launch des Lawinen-Verschütteten-Suchgeräts Mammut Pulse Barryvox beauftragt. Das Gerät ist mit modernster Technologie ausgestattet und erleichtert die Rettung von Verschütteten im Vergleich zu konventionellen Geräten erheblich.

„Für lebenswichtige Geräte wie das Pulse Barryvox ist die beste PR gerade gut genug", kommentiert Michael Gyssler, Head of Marketing bei Mammut. „Wir setzen deshalb auf BRANDmacher."

Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

BRANDmacher in München ist eine PR-Agentur, die sich auf die Bereiche Sport, Fashion und Lifestyle konzentriert. Sie wurde Anfang 2006 gegründet. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem die weltgrößte Sportfachmesse ispo und die führende Sports-Lifestyle-Marke Quiksilver.

Weitere Informationen:

BRANDmacher
Freia Großmann
Sonnenstraße 25
Tel. 089-59 997-888
Fax. 089-59 997-999
Freia.Grossmann@BRANDmacher.de
www.BRANDmacher.de

Web: http://www.brandmacher.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1164 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BRANDmacher lesen:

BRANDmacher | 07.03.2006

Quiksilver holt BRANDmacher an Bord

Die weltweit führende Sports-Lifestyle-Marke Quiksilver baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus. Im Rahmen dieser verstärkten Fokussierung hat Quiksilver die Münchner Sport- und Lifestyle-Agentur BRANDmacher an Bord geholt, die erst im Febru...