GS Company GmbH & Co.KG |

Personaldienstleister mit weiterer Niederlassung, jetzt auch in NRW– GS Company Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die GS Company eröffnet in Köln die erste Niederlassung in Nordrhein Westfalen. Die GS Company ist ein Netzwerk an lizenzierten Personalvermittlungsagenturen, und bereits seit 2003 am Markt tätig.

Personaldienstleister eröffnet weitere Niederlassung. Ab sofort auch in NRW–

GS Company Köln

Bereits seit zwölf Jahren ist die GS Company als Personaldienstleister bundesweit tätig. Die GS Company ist ein Netzwerk von lizenzierten Personalvermittlungsagenturen mit dem Anspruch, ihren Kunden einen Service im Premiumbereich anzubieten. Allein im vergangenen Jahr konnten die mehr als 20 Niederlassungen rund 1.000 Bewerber an regionale und überregionale Unternehmen erfolgreich vermitteln. Dabei unterstützen sie Arbeitssuchende von der Erstellung optimaler Bewerberprofile bis hin zur Jobvermittlung sowie Arbeitgeber bei der erfolgreichen Suche nach neuen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitern.

Was sich so leicht liest, ist für Inhaber Volker Lövenich ab dem 19. Mai 2015 in Köln tägliche Arbeit. Sein Schwerpunkt liegt in der Zusammenarbeit mit den regionalen Unternehmen, um so erforderliche Bewerber/ innen zu rekrutieren.

Durch die bundesweit vernetzten und agierenden Niederlassungen ist es kein Problem zu suchen, zu filtern und einen neuen, passenden Job zu finden. Wichtig ist, es werden nur sozialversicherungspflichtige Jobs angeboten. Die GS Company informiert und unterstützt Arbeitssuchende und Arbeitgeber kompetent und zuverlässig.

Kontakt / Info:

Volker Lövenich

GS Company Köln Salierring 47-53

Tel: 0211- 298 180 94

Mail: loevenich@gs-company.de

GS-Company Imagefilm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Schätzel (Tel.: 0355 28913780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1727 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GS Company GmbH & Co.KG lesen:

GS Company GmbH & Co.KG | 27.05.2015

Größter Personalvermittler Deutschlands eröffnet weitere Niederlassung in Berlin-Reinickendorf

Bereits seit zwölf Jahren ist die GS Company als Personaldienstleister bundesweit tätig. Die GS Company ist ein Netzwerk von lizenzierten Personalvermittlungsagenturen, mit dem Anspruch, ihren Kunden einen Service im Premiumbereich anzubieten. Alle...