ACIO networks GmbH |

Versicherungsvergleiche - die Analyse Ihres Versicherungsbedarfs

Haben Sie Ihren Versicherungsschutz im Blick? Wer kann diese Frage schon uneingeschränkt mit Ja beantworten! Unsere Empfehlung: Überprüfen Sie regelmäßig den Bestand Ihrer Versicherungen.

Kostenlos und unabhängig: www.versicherung-vergleiche.de Als Student und Auszubildender benötigen Sie andere Versicherungen, als ein Familienvater. Erwerbslose haben wieder einen anderen Bedarf an Versicherungsschutz und beim Eintritt ins Rentenalter verschiebt sich das Ergebnis der bisherigen Bedarfsanalyse erneut. Niemand muss alle Versicherungen abschließen, die es gibt und die allgemein angepriesen werden. Viel wichtiger ist es, durch eine professionelle und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Bedarfsanalyse eventuell vorhandene Versicherungslücken zu entdecken und überflüssig gewordene Tarife auszusondern. Ob es nun eine Zahnzusatzversicherung ist, oder ob die ACIO-Analyse auf www.versicherung-vergleiche.de ergibt, dass eine Haftpflichtversicherung vonnöten wäre – Versicherungsvergleiche wie diese sind zu jeder Zeit sinnvoll und bringen Ihnen Vorteile. Warum nun gerade der Vergleich mit Analyse auf der genannten Webseite? Hier geht es schnell, die Analyse ist intuitiv bedienbar, unabhängig und kostenlos!

Fragen Sie zuerst Ihre gesetzliche Krankenkasse, bevor Sie den ACIO-Versicherungsvergleich machen

Als Vorbereitung für den ACIO-Versicherungsvergleich ist es sinnvoll, die eigene gesetzliche Krankenversicherung daraufhin zu prüfen, welche Leistungen enthalten sind und welche Zusatzversicherungen fehlen. In jedem Fall wird es eine Zahnzusatzversicherung sein, die in keinem gesetzlichen Versicherungsumfang enthalten ist. Es kann aber auch der Leistungsumfang einer Heilpraktiker-Zusatzversicherung oder einer privaten Pflegezusatzversicherung sein, der sich als empfehlenswert herausstellt. Es ist sinnvoll, sich erst über den eigenen Bedarf klar zu werden, bevor eine Versicherung abgeschlossen wird. Eine Bedarfsanalyse ist daher immer zu empfehlen. Übrigens ist es anzuraten, eine solche Analyse über den Versicherungsbedarf immer wieder mal durchzuführen, denn im Leben ändern sich im Laufe der Jahre die Umstände - vom Single zum Familienvater, vom Studenten zum Selbstständigen, vom Berufstätigen zum Rentner - und jedes Mal ändert sich der Versicherungsbedarf mit. Da werden bestehende Versicherungen überflüssig und neue werden sinnvoll.

Eine Analyse des Bedarfs und einen Versicherungsvergleich sollte man in regelmäßigen Abständen durchführen

Die ACIO Versicherungs-Bedarfsanalyse zeigt mit wenigen Klicks auf, welche Versicherungen und Zusatzversicherungen für die jeweilige Lebenssituation sinnvoll sind. Es bleibt nicht aus, dass man sich entweder aus einem bestimmten Anlass oder auch aus fürsorglicher Weitsicht heraus Gedanken über die Zukunft und das, was kommen könnte, macht. Mit den passenden Zusatzversicherungen ausgestattet, ist es aber wesentlich leichter, der Zukunft mit allen Unwägbarkeiten entgegenzutreten. Es ist ein gutes Gefühl, an alles gedacht zu haben und die Familie gut abgesichert zu wissen. Machen Sie als Single mit Kind, als Paar oder als Paar mit Kind einfach einmal probehalber die kostenlose Bedarfsanalyse bei ACIO.
Sie werden auf einen Blick sofort erkennen, ob Sie mit allen Sachversicherungen, Haftpflicht-, Unfall-, Renten- und sonstigen Zusatzversicherungen versorgt sind, die auf Ihre ganz persönliche Lebenssituation zugeschnitten wurden. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich ebenso einfach und kostenlos verschiedene Versicherungstarife vergleichen und berechnen lassen. ACIO bündelt unter einem Dach zahlreiche unabhängige und kostenlose Vergleichsportale für Verbraucher in den Bereichen Versicherungen und Finanzen. Die bekannteste Plattform ist dabei www.versicherung-vergleiche.de. versicherung-vergleiche.de ist eines der größten unabhängigen Verbraucherportale Deutschlands mit dem komplexe Tarifstrukturen im Zusatzversicherungsbereich transparent gemacht werden. Nahezu alle verfügbaren Tarife der Zusatzversicherungen können mit unseren eigenen Rechnern schnell und einfach verglichen werden. Anschließend sorgt ACIO für einen reibungslosen Wechsel zu einer anderen Versicherung oder einen Neuabschluss. Eine kostenlose Beratung per Telefon oder E-Mail, die Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit und zahlreiche Hintergrundinformationen runden das Leistungsspektrum ab. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und betreut mittlerweile über 100.000 zufriedene Kunden in Deutschland. Kundenfreundlichkeit und ein verbraucherorientierter Service stehen bei ACIO an erster Stelle. Dafür erhält das Unternehmen regelmäßig Bestnoten von seinen Kunden sowie diverse Auszeichnungen. Alle Mitarbeiter fühlen sich verpflichtet dem Verbraucher den bestmöglichen Service zu bieten. Kontakt
ACIO networks GmbH
Daniel Middendorf
Ritterplan 5
055190037844
d.middendorf@acio.de

Web: http://www.versicherung-vergleiche.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Middendorf (Tel.: 0551 30037844), verantwortlich.

Keywords: Versicherungsvergleich, ACIO, Zahnzusatzversicherung, Pflegezusatzversicherung, Krankenkasse, Krankenversicherung, Heilpraktiker-Zusatzversicherung, Zusatzversicherungen, Versicherungsschutz

Pressemitteilungstext: 489 Wörter, 4052 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ACIO networks GmbH

www.versicherung-vergleiche.de ist die Internetplattform der ACIO networks GmbH

Unsere Kernkompetenz liegt im Vergleich und in der Informationsbeschaffung über Konditionen von Versicherungstarifen der verschiedenen Versicherungsunternehmen.

Zur Firmengründung in 1990 wurde als Firmensitz die logistisch günstig, fast im Zentrum Deutschlands gelegene Universitätsstadt Göttingen gewählt. Der bundesweite Online-Service wird von uns seit 1998 angeboten und ständig überarbeitet und verbessert.

Die von uns und von unseren bundesweiten Kooperationspartnern auf der Grundlage Ihrer Anfragedaten erstellten Analysen und Vergleiche, basieren auf der Angebots- und Tarifpalette von über 100 Versicherungsgesellschaften. Die umfassenden Auswertungen sollen es Ihnen ermöglichen etwas Licht in das Dickicht des Versicherungs- und Tarifdschungels zu bringen.

Wir helfen Ihnen nicht nur dabei heute den passenden Versicherungsschutz zu finden, sondern bleiben auch während der gesamten Vertragslaufzeit Ihr Ansprechpartner.

Weitere Pressemitteilungen von ACIO networks GmbH lesen:

ACIO networks GmbH | 17.05.2016

Krankentagegeldversicherung Information

Krankentagegeld-Versicherung bei Einkommen über der Beitragsbemessungsgrenze Gut verdienende Arbeitnehmer können unter bestimmten Voraussetzungen von einer privaten Zusatzversicherung für Krankentagegeld profitieren. Gesetzlich versicherte Arbei...
ACIO networks GmbH | 20.04.2016

Der nächste Schritt zur optimalen Versicherung ist getan

Die ACIO networks GmbH verbessert weiterhin ihr Onlineangebot Gesetzlich Versicherte können sich durch eine Krankenzusatzversicherung individuell und entsprechend dem Niveau der privaten Krankenversicherung schützen. Mit einer Zusatzversicherung wi...
ACIO networks GmbH | 29.03.2016

Gesetzlich vs. privat: So unterscheiden sich die Versicherungen

Die GKV wird vom Gesetzgeber reguliert Der Leistungsumfang der gesetzlichen Krankenkasse unterliegt der Festlegung durch den Gesetzgeber. Der einzelne Versicherte hat darauf keinen Einfluss. Wer in der GKV versichert ist, muss also Leistungskürzunge...