System Alliance: Neuer Partner im Raum Villingen-Schwenningen

Von System Alliance GmbH

Spedition Bächle wird zum 1. Oktober Systempartner

Niederaula, 20. Mai 2015 --- Die Otto Bächle GmbH übernimmt das Systemgebiet um Villingen-Schwenningen, das bislang von mehreren Korrespondenten versorgt wurde. Die Gesellschafter der Stückgutkooperation entschieden auf ihrer Versammlung im April einstimmig, das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald, das in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiert, als Systempartner aufzunehmen.

Das Unternehmen aus Villingen-Schwenningen hat 110 Mitarbeiter, verfügt über ein modernes Umschlaglager und setzt 50 eigene Fahrzeuge im Nah- und Fernverkehr ein. „Zwischen der Inhaberfamilie und den Gesellschaftern der System Alliance stimmt die Chemie. Als mittelständische Spedition passt das Unternehmen sehr gut zu uns“, freut sich System Alliance-Geschäftsführer Georg Köhler über den neuen Systempartner und ergänzt: „Die System Alliance ist sehr zufrieden, einen hochmotivierten Partner im Südwesten Deutschlands gewonnen zu haben.“
„Unsere Suche nach einem Stückgutnetzwerk, das zu uns passt, war schnell von Erfolg gekrönt“, sagt Marius Neininger, Geschäftsführer der Spedition Bächle. „Wir freuen uns, ab Herbst in der System Alliance zu arbeiten, von der hohen Qualität in diesem Netzwerk zu profitieren und zu dieser Qualität nachhaltig beizutragen.“
Weitere Informationen: www.systemalliance.de

Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
Uwe Berndt
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
uwe.berndt@mainblick.com

Unternehmenskontakt:
System Alliance GmbH
36272 Niederaula
Georg Köhler
georg.koehler@systemalliance.de

Über System Alliance
Das mittelständisch geprägte Speditions-Netzwerk bietet deutschlandweit Transportlösungen für unterschiedliche Branchen an und unterhält einen eigenen Hauptumschlagbetrieb (HUB) in Niederaula. Mit einer Regellaufzeit von 24/48 Stunden gelangt Stückgut flächendeckend schnell und sicher ans Ziel. Zahlreiche Premium-Produkte ergänzen das Angebot hochwertiger Transportlösungen. Dem Netzwerk gehören 41 Regionalbetriebe mit insgesamt rund 10.000 Mitarbeitern an.
International ist System Alliance an das paneuropäische Netzwerk von SystemPlus angebunden. 22 Länder Europas werden von dem Spezialisten für Road-Express-Fracht täglich angefahren.