W-Sound Records UG |

Back to the 80ies: KajHolst präsentieren neues Video Toy

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit ihrer neuen Single Toy zeigt die Rockformation KajHolst wie Rock aus Schweden klingt.

"I can be your girl, I can be your toy" - Mit ihrer neuen Single "Toy" beweist die schwedische Rockband KajHolst Facettenreichtum und präsentiert einmal mehr Rock vom Feinsten. Mit schnellen Griffen auf den E-Gitarren und einem Video, das mit Rock-Glam aus den vergangenen Achtzigern glänzt, ist die Single "Toy" des Trios ein weitereres musikalisches Highlight aus dem hohen Norden. Verwurzelt ist der individuelle Stil der Band in der frühen New Yorker Underground Rockszene und lässt Einflüsse von David Bowie und Lou Reed erkennen, die mit einer Priese Iggy Pop und 70er Hardrock abgerundet werden. Die Single ist am 13. Mai 2015 als digitales Release über das Berliner Label W-Sound Records erschienen.

Wer die schwedischen Rocker live erleben möchte, der hat dazu am 05. Juni 2015 und pünktlich zum Release der EP "Another Kind" die Gelegenheit. Gemeinsam mit der Hauptstadt-Band Willy Wombat präsentieren die Schweden ihren Extendet Player im Werk 9 in Berlin unter dem Motto "ELCH knutscht WOMBAT". Die Formation Willy Wombat liefert ebenfalls frischen Sound mit ihrer EP "Die letzten Sommertage".

ELCH knutscht WOMBAT: KajHolst (Stockholm), Willy Wombat (Berlin) und Die lonely husBand (Berlin) – LIVE

05. Juni 2015 – WERK 9

Markgrafenstrasse 26, 10117 Berlin

Tickets im VVK (10 Euro); AK: 12 Euro; ermäßigt 8 Euro

Alle Infos unter: www.elchrock.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Willmes (Tel.: +49 1573 098 877 1), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2073 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von W-Sound Records UG lesen:

W-Sound Records UG | 29.04.2015

Schwedische Rockband KajHolst mit neuer EP live in Berlin

Liebe Redakteure, Journalisten und Musikliebhaber, pünktlich zur Live-Show am 05. Juni 2015 in Berlin erscheint die EP "Another Kind" (digital / CD / Vinyl) der schwedischen Rockband KajHolst sowie die EP "Die letzten Sommertage" der Hauptstadt-Ban...