info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
design akademie berlin |

Jetzt für Ferien-Workshop „Passe ich in die Werbung?“ anmelden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die richtige Studienwahl zu treffen, ist gar nicht einfach. Interessenten für die Bereiche Marketing, Kommunikation und Werbung können diesen Sommer nutzen und in der Zeit vom 14. bis 16. August 2006 an einem dreitägigen Workshop der design akademie berlin teilnehmen. Das abwechslungsreiche und informative Rahmenprogramm für den Vollzeitstudiengang Kommunikationsmanagement hilft dabei, herauszufinden, ob die Werbe- und Marketingwelt ein passendes Studienfeld ist.

Inhalte und Ablauf des Workshops:
Den Teilnehmern des Workshops werden Einblicke in die Atmosphäre und das Unterrichtsgeschehen an der design akademie berlin geboten. Ein Vortrag über Berufsbilder in der Werbung gibt Aufschluss über Einsatzmöglichkeiten und Chancen in der Werbebranche. Absolventen der design akademie berlin berichten aus Ihrem Arbeitsalltag und beschreiben ihren Weg in den Job. Im Mittelpunkt des Workshops steht die Bearbeitung eines Praxisprojektes. Hier müssen die Teilnehmer eine Aufgabe unter realen Bedingungen bearbeiten und ihr Teamergebnis überzeugend präsentieren. Am Abend geht es dann auf Entdeckungsreise durch das pulsierende Berlin – dem idealen Studienort für kreative Studenten.

Nähere Informationen und ein Anmeldeformular zum Download erhalten Interessenten über die Webseite: http://www.design-akademie-berlin.de/termine oder auch direkt unter Telefon: 030/69 53 51-60.



design akademie berlin
Kommunikationsmanagement GmbH
Diana Fiedler (Öffentlichkeitsarbeit)
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
Tel.: 030/ 69 53 51-60
Fax: 030/ 69 53 51-88
E-Mail: pr@design-akademie-berlin.de

Pressemitteilungen und Bilder zum Download unter: http://www.design-akademie-berlin.de/presse


Web: http://www.design-akademie-berlin.de/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana Fiedler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1723 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von design akademie berlin lesen:

design akademie berlin | 03.09.2012

Neue Studienprofile am Puls der Zeit

Berlin, August 2012. Brand Planning, Interactive Media und Communication Management sind wählbare Profile innerhalb des Bachelor-Studiums Marketingkommunikation und bereiten auf einen erfolgreichen Berufseinstieg in Kommunikationsagenturen, Kommunik...
design akademie berlin | 16.08.2012

selected_12.0

Ob ein interaktives Comictraumtagebuch, die Entwicklung einer hebräischen Schrift, ein CD Artwork, App Designs oder ein Do-It-Yourself-Buch für Digital Natives - die Bachelor-Arbeiten des Fachbereichs Kommunikationsdesign zeigen vielfältige Gestal...
design akademie berlin | 06.01.2011

TRYba – erst probieren, dann studieren!

Wer sich für die Themenfelder Marketing, Kommunikation und Design interessiert und ein grundständiges Studium in diesem Bereich aufnehmen möchte, ist richtig im TRYba-Probestudium. In drei Tagen werden den potenziellen Studenten durch Vorlesungen ...