Von SoMedia Networks Inc.

Thumb SoMedia wurde als Videoproduktionsdienstleister für Yellow Pages in Kanada ausgewählt VANCOUVER, British Columbia, 20. Mai 2015 -- SoMedia Networks (TSX-V:VID), der Pionier bei der Entwicklung skalierbarer Video-Produktionslösungen, freut sich, bekanntzugeben, dass Yellow Pages (TSX: Y), ein führender Anbieter von digitalen Medien- und Marketing-Lösungen, SoMedia mit der Erbringung von Produktionsdienstleistungen für abrufbare Videos in ganz Kanada beauftragt hat. SoMedias Fokus auf die Revolutionierung der Videoproduktion mit größerem Umfang und Reichweite hat das Unternehmen als einzige Lösung positioniert, die in der Lage ist, großen Internet- und digitalen Marketingunternehmen mit nationaler Reichweite Videoproduktionsdienstleistungen auf Anforderung anzubieten. Maßgeschneiderte Videoinhalte können überall in Nordamerika - in welchem Umfang auch immer - mit einer Lieferzeit von vierzehn Tagen zum geringsten Preis in Auftrag gegeben werden. Unsere Führungsposition bei der Produktion von skalierbaren abrufbaren Videos wird durch den Auftrag von Yellow Pages weiter gefestigt, so Ben Pickering, President und Co-Ceo von SoMedia. Yellow Pages ist eine der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Marken auf dem Gebiet der lokalen digitalen Werbung und die Nachfrage nach Videomarketing und -werbung für Geschäfte steigt. SoMedia ist in der Lage, professionelle Videoinhalte mit raschen Lieferzeiten für Yellow Pages zu produzieren, egal in welchem Umfang und egal, wo die Kunden von Yellow Pages sind. SoMedia konzentriert sich weiterhin auf den Ausbau seiner skalierbaren Videoproduktions- und Marketing-Lösungen auf Anforderung. Über Partnerschaften und die Integration mit einigen der größten Online-Marketing- und Werbeplattformen bietet SoMedia nun Millionen von kleinen und mittleren werbenden Betrieben Zugang zu erschwinglichen, professionell produzierten Videowerbe- und Marketing-Inhalten. Über SoMedia Networks SoMedia Networks, der Entwickler von skalierbaren Videos, revolutionierte den Zugriff auf die Erstellung von Inhalten, die Produktion und die Anwendung von Videos. Die cloudbasierte SoMedia-Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marken und Medien, die Produktion individueller Video-Inhalte beliebigen Umfangs auf einfache Weise mit raschen Lieferzeiten und zu einem Bruchteil der aktuellen Kosten zu bestellen. SoMedia bietet skalierbare Videos als ganzheitliche Lösung für Unternehmenspartner, als Weiterverkaufslösung über Tausende von Online-Marketing-Unternehmen sowie direkt für digitale Agenturen und Millionen von kleinen und mittleren Betrieben in Nordamerika. Kontakt: George Fleming, Gründer & Co-CEO Tel.: 604.683.5510 E-Mail: gfleming@somedia.net Medienkontakt: Annette Leach, Hotwire PR Tel.: 415.840.2790 E-Mail: somedia@hotwirepr.com Kontakt für Investoren: Greg Werbowski, SoMedia Networks Tel.: 604.683.5510, DW 590 E-Mail: gwerbowski@somedia.net SoMedia Networks 401 - 220 Cambie Street Vancouver, BC V6B 2M9 Kanada Tel: 604.683.5510 | www.somedia.net Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!