Hugo Lahme GmbH |

Gussprodukte aus Gera und Ennepetal auf der NEWCAST

GMG Grau – & Metallguss GmbH und Hugo Lahme gemeinsam auf der NEWCAST/GIFA

Gera, Ennepetal- Die GMG Grau- & Metallguss GmbH aus Gera und Hugo Lahme aus Ennepetal stellen auf der NEWCAST in Düsseldorf (Stand 13C 22) vom 16.06. bis 20.06.2015 zusammen ihr Leistungsspektrum vor.

Gemeinsam decken sie die Herstellung zahlreicher Rotguss-, Bronze- und Graugusslegierungen ab, mit möglichen Losgrößen von einem bis 10.000 Stück und einem Gewicht von 100 Gramm bis zu einer Tonne. Daneben verfügen die Unternehmen über mo­derne Produktionsanlagen zur Kernfertigung, zum Vakuumimpräg-nieren und zur CNC-Bearbeitung. GMG und Hugo Lahme bieten in ihrer Produkt- und Leistungspalette sämtliche Schritte bis zum fer­tigen Gussteil aus einer Hand an. Zahlreiche Exponate werden auf dem Stand gezeigt werden, so dass sich Interessenten direkt ei­nen Überblick über die Präzisionsgussteile „made in Germany“ verschaffen können.
www.lahme-metallguss.de

Gut aufgestellt für die Zukunft

Hugo Lahme hat in den Standort Ennepetal investiert. Die An­schaffung eines neuen 3D-Koordinatenmessgerätes steht für die konsequente Weiterentwicklung und Optimierung des Qualitäts­managements und bedient höchste Anforderungen an Präzision. Das Leistungspaket dieses Gerätes bietet Lösungen für nahezu alle Messaufgaben für aktuelle und zukünftige Bedürfnisse der Kunden.

Web: http://www.lahme-metallguss.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Oeser (Tel.: 0233396960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1265 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hugo Lahme GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Hugo Lahme GmbH lesen:

Hugo Lahme GmbH | 28.05.2015

Eine bezaubernde Schwimmbad-Anlage in Südfrankreich

In der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur entstand in einer Kleinstadt 12 km von Cannes ein überaus interessantes, privates Bade-Eldorado.  Dreh- und Angelpunkt der Realisierung waren Ingus und Janis, beides Experten aus Lettland mit über 22 Jah...