Easy Video Marketing |

Easy Video Marketing – Mehr Kunden und mehr Umsatz mit Videomarketing

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wir bringen Bewegung in Ihre Bilder! Aus Ihren Fotos und Texten produzieren wir ein innovatives Animationsvideo, das Sie und Ihr Unternehmen in Szene setzt.

EASY VIDEO MARKETING / Presseverteiler

Landauer Str.15

www.easyvideomarketing.com

astrid.gottfried@easyvideomarketing.com

(Zur sofortigen Veröffentlichung freigegeben)

EasyVideo Marketing – Mehr Kunden und mehr Umsatz mit Videomarketing

Berlin, 20.05.15 - Das BerlinerUnternehmen Easy Video Marketing bietetseinen Kunden ein effektives und modernes Marketingtool. Es eignet sich sowohl fürdie eigene Firmenpräsentation als auch die von Endkunden.

Mit Easy Video Marketing werden Produkte durchVideo, Text und Musik in Szene gesetzt. Kunden können Vorteile und Nutzendadurch schneller verstehen und werden zum Kauf angeregt. "Gerade bei erklärungsbedürftigenProdukten ist diese Mischung ein klarer Wettbewerbsvorteil", sagt Ralf Gottfried, Inhaber von Easy Video Marketing.

EasyVideo Marketing ist die Lösung für den Trend, Online-Videosin Unternehmen als Instrument zurVertriebsunterstützung einzusetzen. Auch wenn Online-Videos in erster Linie Emotionenwecken sollen, grenzen sie sich durch ihren Informationscharakter von reinenWerbespots ab. Hier setzt Easy Video Marketing an:Aufgewertet durch Texte und Musik werden aus einfachen Fotos hochwertige undinformative Video-Präsentationen.

Mit EasyVideo Marketing erweitert man einfach und unkompliziert das Marketingportfolioeines Unternehmens und steigert damit Umsatz und Gewinn. Die Beauftragung undAbwicklung ist simpel, die Vorteile liegen auf der Hand:

- Das Produkt wird zeitgemäß, gutverständlich und schnell erklärt

- Die Investition ist überschaubar, die Einsatzmöglichkeitensind flexibel

- Neue Zielgruppen werden ohne übermäßigenAufwand erreicht und gebunden

- Das Unternehmen hebt sich gegenüber seinenWettbewerbern ab

- Ein Video schafft Potential fürUmsatzsteigerung

Weitere Informationen zu Easy Video Marketing gibt es unter www.easyvideomarketing.comoder per Telefon unter 0176-72350143

Informieren Sie sich persönlich über dieVorteile eines modernen Marketingwerkzeugs, das Ihnen mehr Neukunden und mehrUmsatz verschaffen kann.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden und werden Sie Fan der Facebook-Seite Easy VideoMarketing unter https://www.facebook.com/easyvideomarketing.de. Hiererfahren Sie alle Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

Für Rückfragen und Fotos steht Ihnen Astrid Gottfried unter derTelefonnummer

0176-72350143 oder per Mail unter Landuer str.1514197 Berlin zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Gottfried (Tel.: 0176-72350143), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 3055 Zeichen. Als Spam melden