abama - the deco company |

Der neue abama - the deco company Herbst/Winter-Katalog 2015 ist da! ❄

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue Herbst/Winter Katalog 2015 ist fertig und bietet zahlreiche Neuheiten! Erleben Sie brandneue Kapitel, inspirierende Szenerien und weitreichende Dekorationselemente.

abama - the deco company präsentiert seinen brandaktuellen Herbst/Winter 2015 Katalog!

Entdecken Sie die neuen Themeninhalte und aktuelle Visual Merchandising Trends!

Neue Themenseiten, wie "Living", "Wellness", "Clubbing", "Sport" und "Kosmetik" finden bei abama einen Platz. Außerdem haben sich viele trendvolle Dekorationsobjekte eingefunden. Besonders das Kapitel "Standard" und die neue "Christmas"-Kollektion wurden hierbei breiter gefächert. Die Möglichkeit, solch eine einzigartige Dekoration zu erwerben, finden Sie nur bei uns - und das zu Top-Preisen!

Schauen Sie sich den ganzen Katalog auch online an!

Schaffen Sie ein Ambiente, das Menschen zum Staunen bringt! Unsere beispielhaften Zusammenstellungen und raffinierten Kombinationsmöglichkeiten von Dekorationselementen inspiriert und bieten Ihnen neue Gestaltungsideen.

Der Vielfalt in der "abama Visual Merchandising Welt" sind keine Grenzen gesetzt.

Zusätzlich bieten wir Ihnen den Service individuelle Kundenwünsche und Aufträge auf Anfrage zu realisieren. Unser Visual Merchandise Projekt-Team freut sich auf Ihren Input, die Sie uns hier mitteilen können.

Bestellen Sie bequem in unserem Webshop und erhalten Sie 10% Rabatt exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten!

________________________________________

Ihr persönlicher Rabatt-Code: C4H6O6

Bei Eingabe dieses Rabattcodes erhalten Sie 10% Rabatt auf jede Webshop-Bestellung bis zum 31.07.2015

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfram Liebhard (Tel.: +49 (0) 241 88979 37), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 2130 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von abama - the deco company lesen:

abama - the deco company | 20.05.2015

Der abama Deko / Visual Merchandising Herbst/Winter-Katalog 2015 ist da.

PRESSEMITTEILUNG abama – the deco company 13.05.2015 Visual Merchandising Trends Herbst/Winter 2015 Kommende Weihnachtssaison – Zeit für Gemütlichkeit In der kommenden Herbst & Winter Saison 2015 liegt Natürlichkeit voll im Trend. Der Foku...