Dr. med. Mehmet Akbas |

Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau in Düsseldorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In der renommierten Privatpraxis in Düsseldorf werden Schönheitsoperationen nach modernsten Standards durchgeführt

Mithilfe der plastisch-ästhetischen Chirurgie erhalten Menschen ein ganz neues Körpergefühl und dementsprechend auch ein gestärktes Selbstbewusstsein. In der Privatpraxis des Facharztes Dr. Mehmet Akbas haben die Patienten schon beim Eintreten ein angenehmes Gefühl. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, lichtdurchflutete Räume und ein exklusives Eintreten schaffen einen hohen Wohlfühlfaktor. Durchgeführt werden in der Praxis kosmetische Operationen, wie beispielsweise Brustvergrößerung und Brustverkleinerungen, Nasenkorrekturen, Fettabsaugungen, Straffungen, und Faceliftings sowie wiederherstellende rekonstruktive plastische Operationen. Unterstützt wird der renommierte Facharzt bei seinen Eingriffen von einem erfahrenen Anästhesisten-Team. Im Anschluss an sein Humanmedizin Studium hat Dr. Akbas in vielen Weiterbildungen einen weitreichenden Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie erworben, sodass auch komplizierte Operationen realisiert werden können. Zusätzlich hat der ausgebildete Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie die Qualifikation zum "Europäischen Facharzt für Plastische Chirurgie" und besitzt den Titel "Fellow of European Board of Plastic, Reonstructive ans Aesthetic Surgery"

Die Gesundheit hat oberste Priorität

In einem ausführlichen Beratungsgespräch klärt Dr. Akbas seine Patienten detailliert über die Chancen und Risiken des jeweiligen Eingriffes auf. Weitere Informationen erhalten interessierte Personen auf der Homepage m-akbas.de. Ein hilfsbereites und fachgeschultes Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Auf die Patienten warten seriöse, ehrliche und ausführliche Beratungen und Operationsergebnisse, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mehmet Akbas (Tel.: 0211 58589980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2153 Zeichen. Als Spam melden