Starke Partnerschaft

Von IPC2U GmbH

Twinhead und IPC2U schließen Kooperationsvertrag

Twinhead DURABOOK und IPC2U GmbH schließen einen weitreichenden Kooperationsvertrag, der unter anderem die Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz abdeckt. DURABOOK erhält so einen verlässlichen Partner der das Geschäft im DACH-Bereich betreuen kann und IPC2U erweitert sein Rugged Mobile Computer Portfolio um alle Modelle der DURABOOK Familie.

Die IPC2U GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Anbieter im Bereich Industrie Computer und Automation. Mit der Marke RUMOCO hat die IPC2U GmbH bereits einen starken Markennamen im Bereich Rugged Computing etabliert und bisher einige ausgewählte DURABOOK Modelle angeboten. So ist es für DURABOOK nur folgerichtig, von der langjährigen Erfahrung von IPC2U im B2B Geschäft zu profitieren.

„Wir begrüßen die IPC2U GmbH als neuen Partner der Twinhead International Corp. und freuen uns, dass einer der erfahrensten B2B-Vertriebe in Deutschland seine Kräfte mit einem der führenden Rugged Mobile Hersteller bündelt und seinen Kunden von nun an noch mehr DURABOOK Produkte präsentieren kann. Von dem Zusatzangebot profitieren alle Unternehmenskunden, die in hoch spezialisierten Bereichen oder Branchen tätig sind“, erklärt George Chu, International Business & Sales Manager der Twinhead International Corp.

„Mit Twinhead haben wir einen Partner gefunden, der sich durch seine jahrelange Expertise auf dem Gebiet der Rugged Mobiles etabliert hat und mit seinen Produkten auf breite Zustimmung unter den Kunden aus der Schwerindustrie, Baugewerbe, Feldforschung und Einsatzleitungen stößt. Die Produkte aus der DURABOOK Familie ergänzen ideal das bereits auf RUMOCO vorhandene Angebot für alle B2B- Kunden, die nach neuer, den Herausforderungen ihrer jeweiligen Branche gewachsenen Hardware suchen“, freut sich Arthur Barasch, Geschäftsführer der IPC2U GmbH.

Über IPC2U
Die IPC2U GmbH ist ein international tätiger Anbieter und Hersteller für industrielle Computersysteme mit über 20-jähriger Erfahrung und ist mit Niederlassungen, qualifizierten Partnern sowie Distributoren in über 14 Ländern im EMEA Raum vertreten. Das Portfolio der IPC2U GmbH reicht von klassischen 19" Systemen und Computer Komponenten über moderne Kompakt-Computer bis hin zu Panel-PC, Display-Lösungen und Digital-Signage Geräten. Industrielle Netzwerkgeräte wie z.B. robuste Netzwerk-Switches und Gateways sowie Controller für typische industrielle Steuerungsanwendungen mit z.B. CAN und MOD-Bus Anschlüssen runden das Angebot ab. Die IPC2U erweitert dabei ihr Angebot ständig, um den Veränderungen am Markt und den sich daraus ergebenden Anforderungen gerecht zu werden. Das umfassende Know-How zu den angebotenen Produkten und Lösungen, den aktuellen Markt- und Technologie-Trends als auch in der Projekt-Entwicklung und -Steuerung gewährleisten eine jederzeit kompetente Beratung sowie die Realisierung auch anspruchsvollster Kunden-Applikationen bis hin zu Full-Custom-Lösungen aus eigener Entwicklung und Fertigung. Dabei gewährleistet das nach ISO9001 zertifizierte Qualitätsmanagement jederzeit eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte und Lösungen, während das Projekt- und Obsoleszenz-Management der IPC2U GmbH auch langfristig angelegte Projekte und Rahmenverträge ermöglicht.

Über Twinhead
Die Twinhead Corporation wurde 1984 gegründet und begann mit der Herstellung von PC und Peripheriegeräten. Seit den 90er Jahren entwickelt Twinhead seinen guten Namen als führender Hersteller und Anbieter von mobilen Computern weiter. Twinhead Corp. investiert weiterhin stark in Forschung und Entwicklung in ihren Kernkompetenzen.
Inzwischen bietet Twinhead eine sehr breite Palette von Produktlinien an, um den vielfältigen Anforderungen der Kunden aus verschiedenen Branchen gerecht zu werden. Twinheads Produktangebot umfasst mobile Computer für militärische und industrielle Anwendungen, robuste Tablet-PCs, semi-robuste mobile Computer, mobile Thin Clients, medizinische Tablet-PCs und andere kundenspezifische Systeme.

Fragen zu Durabooks beantwortet Ihnen IPC2U gern unter der e-Mail Adresse
durabook@ipc2u.de. Wenn Sie Durabook-Händler werden möchten oder ein Angebot wünschen, so erreichen Sie uns unter sales@ipc2u.de.