ERET Tortechnik GmbH |

Energieeffizienz für Schnelllauftore vergleichen und berechnen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Viel wichtiger als der vordergründige Isolationswert ist die Offenstandzeit von Industrietoren. Der wesentliche Energieverlust entsteht durch offen stehende Tore. Berechnen Sie es für Ihr Tor!

Optimieren Sie die Energiebilanz Ihrer Schnelllauftore!

mit unserem "Energierechner" berechnen Sie die Effizienz Ihres Tores. Ein Tipp: verschieben Sie die Regler und erkennen dabei welche Faktoren den größten Einfluss auf die Effizienz Ihrer Tore haben.

Auf welchen Regler haben Sie überhaupt Einfluss? Welcher Regler bringt für Sie die höchsten Ausschläge = Effizienz? Beschränkt sich die "Wärmeeffizienz" eines Tores auf einen extrem hohen Isolationswert (K-Wert, U-Wert)? Wie ausschlaggebend ist der Isolationswert, die Torgröße, die Offenhaltezeit oder Zykluszeit, die geöffnete Torfläche usw..?

Was erreichen Schnelllauftore für Ihre Situation? - Testen Sie es!

Den Rechner für die Effizienz Ihrer Tore finden Sie hier: eret-tortechnik.de/energierechner-jetzt-energie-sparen-mit-dem-optimalen-schnelllauftor/

Auf der Seite eret-tortechnik.de/schnelllauftore-optimieren/ erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie haben, an Ihrer Toranlage Optimierungen zu realisieren.

Eine optimale Lösung mit einer besonders hohen Energieeffizienz ist nicht immer teuer. Meist lassen sich vorhandene Tore nachrüsten, umbauen oder einfach besser einstellen. Ein Anwendungsberater von Eret kann möglicherweise sinvolle Hinweise auch für die Nachbesserung vorhandener Tore geben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dirk Hentschel (Tel.: 0174 - 904 6167), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1881 Zeichen. Als Spam melden