Designbeschichtung für Fliesen und mehr - Zürich

Von Raumgestaltung Wunderbar

Wände & Böden fugenlos gestalten

Mit dieser Spezial-Beschichtung können Wände, Böden, Fliesen und sonstige feste Untergründe hochwertig veredelt werden. Jede Fläche ist ein Unikat!

Wunderbare Gestaltung aus Zürich.

www.lebe-wunderbar.ch/aris

Thumb FLIESENBESCHICHTUNG MIT STIL

ARIS GLIMMER MIT EDLER OPTIK

Aris Glimmer heisst diese Gestaltung für hochwertige Oberflächen. Aris hat einen warmen, natürlichen Farbton. Die Oberflächen leben von einer hochwertigen Kombination aus matten, steinigen Strukturen und funkelnden Glimmer-Elementen. Der Kupferglimmer auf Silikatbasis ist aufwendig in das Material eingearbeitet. Hie und da kommen jene schimmernden Partikel auf der matt stukturierten Fläche zum Vorschein. Eine feine und unverwechselbare Haptik!

UMWELTFREUNDLICHE DESIGNBESCHICHTUNG

Die lösemittelfreie Gestaltungs-Technik für Wand und Boden bietet eine Beschichtung für Wände und Böden aus einem Guss. Sie kann wunderbar für die Renovierung von alten Böden und sogar für eine Badezimmer-Sanierung genutzt werden. Der robuste Mehrschichtaufbau haftet sogar direkt auf alten Fliesen und bildet eine fugenlose Oberfläche mit Unikatcharakter.

Aris Glimmer #designboden #fugenlos #wandbelag #fliesenbeschichtung #kunsthandwerk #renovieren #sanieren #zurich #wunderbar

KUNSTHANDWERK FÜR VIELE OBERFLÄCHEN

Die kunsthandwerkliche Verarbeitung dieser individuellen Oberflächen-Beschichtung ist für viele Untergründe geeignet: Beton, Fliesen, Rigips-Wände und alle anderen festen Oberflächen - sogar Möbel und MDF Träger - können damit veredelt  werden.

Die wasserdichten Oberflächen werden abschliessend speziell versiegelt, damit sie besonders strapazierfähig für den Alltagsgebrauch sind. Private oder gewerbliche Nutzung wie in einer Boutique und täglicher Unterhalt mit Putzchemie sind problemlos möglich.

FLIESEN SANIEREN OHNE DRECK & HAMMER

Aufgrund der speziellen Eigenschaften können Fliesen bei Sanierung einer Küche oder auch Renovierung eines Badezimmers getrost bleiben wo sie sind. Die Neubeschichtung ist nur wenige Millimeter hoch und so müssen auch Türen nicht nachträglich angepasst werden. Diese Fliesenbeschichtung spart Energie und Kosten im Gegensatz zu einem Neuaufbau mit Fliesen.

Vorher-Nachher Vergleich #makingof #fliesenbeschichtung #designboden #bodenbelag #fugenlos #bodengestaltung #sanierung #renovierung #ausaltmachneu #wunderbar #zürich

BODEN- & WAND-GESTALTUNG AUS ZÜRICH

Diese hochwertige Beschichtungstechnik in Handarbeit lässt sich gut an den eigenen Geschmack anpassen. Raumgestaltung Wunderbar bietet verschiedene Farben und Strukturen an. Anpassungen für vorhandene Farbkonzepte sind problemlos möglich, auch spezielle Wünsche können erfüllt werden. Eine Übersicht zum Service aus Zürich

Logo Firma Raumgestaltung Wunderbar Zurich