info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
XM Mobile GmbH |

Handy Reparatur beim HTC One M9

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das HTC One M9 gilt nicht ohne Grund als eines der leistungsstärksten, funktionsreichsten und zudem auch noch ansehnlichsten Smartphones, die es derweil auf dem hiesigen Handysektor zu finden gibt:

Ein starker Achtkernprozessor, ein edler Aluminiumrahmen und ein erweitertes Betriebssystem verleihen dem dritten One-Modell eine absolute Top-Bewertung. Doch wie für nahezu jedes Smartphone gilt auch für das HTC One M9, dass im Laufe der Zeit eine Handyreparatur fällig werden kann. Denn das Spitzen-Handy ist aufgrund seiner hoch ausgefeilten Technik und des Designs auch einer erhöhten "Verletzungsgefahr" ausgesetzt. Aber keine Angst: Handyklinikum.de kann selbst absolute Notfälle behandeln beziehungsweise auf den ersten Blick irreparable Schäden sämtlicher Arten im Handumdrehen beheben.

Das ohne Frage sehr klare und reaktionsfreundliche Display beispielsweise droht, schnell in Mitleidenschaft gezogen zu werden, wenn sich zum Beispiel kleine Steinchen in der Hosentasche befinden und infolge ständiger Reibung Kratzer entstehen. Auch vor dem allseits gefürchteten Display-Bruch ist das HTC One M9 nicht gefeilt. Mit einem professionellen Bildschirmaustausch kann Ihrem Modell jedoch neues Leben eingehaucht beziehungsweise ein komplett neues Display einverleibt werden. Bei dieser Art der Handy Reparatur kümmern wir uns übrigens auch darum, dass die feinfühlige Übertragungstechnik der Touchscreen-Sensoren wieder optimal mit der Software des Geräts kommunizieren und Ihnen somit eine einwandfreie Bedienung sicher ist.

Einen weiteren Angriffspunkt bietet allerdings auch das exklusive und sehr ansehnliche Aluminiumgehäuse. Denn gerade hier können Abschürfungen und Kratzer auftreten, die bei klassischen, dafür aber auch weniger ansehnlichen, Plastikverkleidungen nicht so schnell auftreten. Mit einer Handy Reparatur lassen sich jedoch auch gezielt Schrammen und Abschürfungen retuschieren und auf Wunsch bieten wir auch den Austausch des gesamten Gehäuses an.

Des Weiteren können Akkuprobleme für Komplikationen sorgen. Doch da der Akku fest in dem Innenleben des HTC One M9 verbaut ist, dürfen die Kraftzellen eben nicht so einfach ausgetauscht werden: Hier wird eine professionelle Öffnung, etwa durch den Einsatz von heißer Druckluft, nötig. Das unbeschädigte Öffnen des HTC One M9 gilt übrigens als eine Art Königsdisziplin im Rahmen von Handyreparaturen. Eine Disziplin, die die Docs von Handyklinikum.de, allesamt praxiserfahrene Technikexperten, selbstverständlich ebenfalls beherrschen.

Zu guter Letzt bilden noch Wasserschäden einen häufigen Anlass für Handyreparaturen. Hierbei werden jedoch häufig Austauschvorgänge vieler Teile des Innenlebens unumgänglich. Doch auch dies stellt für uns kein Problem dar: Das hauseigene Lager ist mit originalen Hardware-Komponenten aus dem Hause HTC bestens aufgefüllt, sodass wir selbst solch eine umfangreiche Handy Reparatur innerhalb weniger Werktage durchführen können!

PS: Sollte Ihr HTC One M9 an keinem Hardware-Fehler erkrankt, sondern sich vielmehr auf softwaretechnischer Ebene, etwa durch die Infizierung mit einem Virus, nicht mehr vollständig nutzen lassen, dürfen Sie Ihr Gerät ebenfalls bei uns einschicken. Die Wartung und Instandsetzung des Betriebssystems sowie das Aufspüren schädlicher Programme gehört nämlich ebenfalls in unser Reparatur-Repertoire!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erhan Özcan (Tel.: 02323 176 919 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3618 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von XM Mobile GmbH lesen:

XM Mobile GmbH | 31.08.2015

Handy Reparatur - beim Samsung Galaxy S6/Edge eine kostengünstige Alternative

Die technischen Details und die überzeugenden Leistungsdaten begeistern. Die wenigsten Menschen denken beim Kauf eines solchen High End Smartphones an Reparaturen. Doch dazu kommt es schnell. Mit deutlichem Abstand ist ein Schaden am Display die hä...
XM Mobile GmbH | 05.08.2015

XM Mobile die langjährige Partnerschaft zu Vodafone

Doch der Schein kann bekanntlich trügen, sodass sich auch Vodafone immer wieder neue Konzepte und Angebote einfallen lassen muss, um seine Stellung auf dem hart umkämpften Kommunikationsmarkt halten zu können. Die Kooperation mit dem Internetdiens...
XM Mobile GmbH | 25.06.2015

XM TV VOD: Videos für jedermann

Insbesondere auf den Gebieten Handy und DSL kann der mittlerweile global agierende Konzern mit interessanten Angeboten überzeugen. Was jedoch kaum jemand weiß: Hinter der Vodafone Gruppe stecken zahlreiche kleinere Dienstleister, die sich auf ganz ...