info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Euronetwork |

Glückliche Beziehung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
8 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)


Gibt es ein Geheimnis dafür?


Aufgrund steigender Scheidungszahlen fragen sich viele Menschen zu Recht, ob es überhaupt noch glückliche Beziehungen gibt, und wenn ja, ob sich ein Geheimnis dahinter verbirgt. Ein pauschales Rezept, mit welchem eine Partnerschaft glücklich bleibt, kann hier an dieser Stelle nicht genannt werden. Es sei aber gesagt, dass es gar nicht so schwer ist die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch auch noch nach vielen Jahren zu spüren. Oft sagt man, dass der Alltag Routine bringt und diese zum Beziehungskiller Nummer 1 wird. Genau diese Routine ist es jedoch, die zu einem Stück mehr Glück im Leben verhelfen kann. So geben glückliche Paare an, die es schon seit über 20 Jahren miteinander aushalten, dass es die Fähigkeit ist, Probleme gemeinsam zu meistern, die für Glück und Zufriedenheit in der Partnerschaft sorgt.


Gemeinsamkeiten stärken eine glückliche Beziehung


Langlebiges Glück wird jedoch nicht nur dadurch ausgemacht, dass man lernt es miteinander auszuhalten und die Probleme des Alltags zu bewältigen. Wichtig ist ebenso, dass Gemeinsamkeiten gepflegt werden. Dazu zählen gemeinsame Unternehmungen, die auch nach vielen Jahren Partnerschaft noch ein Gesprächsthema zwischen beiden Partnern sein sollten. Man sollte also nie aufhören, zusammen Spaß zu haben. Dazu gehört natürlich auch, die Interessen des Anderen zu achten und sich diesen gegenüber auch ein Stück weit zu öffnen.  


Glückliche Beziehung - Ziele setzen und zusammen erreichen


Wenn man frisch verliebt ist, dann spricht man gern davon, dass man zusammen die ganze Welt erobern möchte. Dieser Spruch ist zugegeben etwas kitschig, es steckt jedoch viel Wahres in ihm. So wird eine glückliche Beziehung nicht nur vom alltäglichen Miteinander ausgemacht und getragen. Zwischendurch muss man sich immer wieder neu erfinden. Beide Partner sind also stets dazu angehalten, gemeinsame Ziele festzusetzen. Zwischendurch sollte dann zusammen überprüft werden, ob die gesetzten Ziele auch erreicht wurden oder was man dafür tun kann, damit sie in Zukunft erreicht werden. Dieser Prozess macht nicht nur glücklich, sondern schweißt das Paar weiter zusammen.  


Diese Faktoren machen eine glückliche Beziehung auch aus


Es sind die kleinen Dinge, an welchen man sich erfreuen kann und welche für eine glückliche Beziehung sorgen. So sollte man einen Humor teilen und viel miteinander lachen. Wichtige Lebenseinstellungen sollten immer gemeinsam diskutiert werden, denn nur wenn man übereinstimmt, bleibt der Spaß an der Partnerschaft erhalten. Wichtig ist zudem, dem anderen Wertschöpfung entgegenzubringen. Man muss ja nicht alles mögen, was der andere mag, ein Wort der Zustimmung schadet der Beziehung jedoch keineswegs und macht die Anerkennung für den anderen erkennbar.


Glückliche Beziehung - hier ein interessantes Youtube Video



Web: http://www.euronetwork.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Manoussos (Tel.: 0176-20631953), verantwortlich.


Keywords: Beziehung, glückliche Beziehung,

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 4055 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Euronetwork

Euronetwork ist eine Wirtschaftsberatung in Magdeburg mit den Schwerpunkten Liquiditäts- und Auftragsbeschaffung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Euronetwork lesen:

Euronetwork | 12.09.2016

Vplus Hilfe V-Plus Hilfe Venture Plus Hilfe

  Vplus / V-plus / Venture Plus Hilfe sollte die Interessen der Kunden berücksichtigen und nicht die Interessen von Anwälten! Gegenwärtig reißen sich auf Massenverfahren spezialisierte Rechtsanwaltskanzleien im Interne...
Euronetwork | 06.12.2015

Ein schönes Garagentor aus Magdeburg

      Aus Magdeburg kommen Garagentore, die sehr vielseitig sind. Das Garagentor der Firma SMH aus Magdeburg erfüllt alle Qualitätsmerkmale, die ein Kunde von einem guten Garagentor erwarten kann. Verschiedene Mater...
Euronetwork | 10.11.2015

Modern designte Garagentore aus Magdeburg

Garagentore Magdeburg - modernes Design in allen FormenGerade beim Neubau eines Gebäudes sollte sich auch das Garagentor in das Gesamtbild einfügen können und nicht wie ein Fremdkörper auf dem Grundstück wirken. Aus diesem Gr...