PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SmartCast: Regionalisierte Ad Insertion-Lösung für FOX International Channels auf dem indonesischen TV-Markt


Von SmartCast GmbH

Service für SD- und HD-Programme
Thumb

München-Unterföhring, Hongkong 26. Mai 2015 – SmartCast, einer der führenden Broadcast Service-Provider für Europa sowie arabische und asiatische TV-Märkte, übernimmt die Playout-Services der FOX International Channels in Indonesien und stellt hierzu regionalisierte Ad Insertion-Lösungen für die TV-Programme FOX Movies Premium, National Geographic Channel sowie Star World SEA bereit. Die Services umfassen jeweils die HD- und SD-Versionen der Programme.

"Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit SmartCast für das Playout und lokale Ad Insertion-Lösungen in Thailand freuen wir uns, gemeinsam auch auf dem indonesischen Markt aktiv zu werden", sagte Tizar Patria, Director FOX International Channels Indonesia. "Dank der neuen Services kann FIC den indonesischen Markt noch gezielter mit den Kampagnen seiner Anzeigenkunden adressieren."

"Wir freuen uns auf die erneute Kooperation mit FOX International Channels auf dem indonesischen Markt. Die neue Unternehmung ist ein wichtiger Schritt zur Festigung unserer äußerst erfolgreichen Aktivitäten", erklärte Christian Brenner, CEO der SmartCast GmbH in Unterföhrung und der SmartCast Asia Ltd in Hongkong. "Der indonesische TV-Markt weist mehr als ein Dutzend bestens etablierter Pay-TV-Betreiber auf. SmartCast bietet TV-Anbietern kostengünstige Lösungen, um ihre Programme auf diesem Markt zu verbreiten. Hierzu haben wir nicht nur eine regionale Präsenz in Jakarta eröffnet, sondern auch Downlink- und Playout-Möglichkeiten in der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit IndoSat geschaffen, um den Senderbetrieb so einfach wie möglich zu gestalten. Dies wird unseren Expansionskurs in Indonesien nachhaltig unterstützen und versetzt uns in die Lage, die wachsende Nachfrage internationaler TV-Programme in der Region mit maßgeschneiderten und flexiblen Services zu unterstützen."

Mit Niederlassungen und Büros rund um den Globus stellt die SmartCast Broadcast-Lösungen für aktuell mehr als 120 TV-Programme weltweit bereit. Die End-to-End-Services aus einer Hand umfassen sowohl Software und Hardware als auch 24 x 7 Monitoring im unternehmenseigenen Network Operation Center, Speicherlösungen, Planungssoftware, Untertitelungslösungen, Services für Audio, Ad Insertion und OTT.

Auf dem asiatischen Markt ist SmartCast mit operativen Betriebszentren aktiv für AsiaSat, ABS, APT, GlobeCast, NOW TV (Hongkong), SingTel und ST Teleport (Singapur), Thaicom und CTH (Thailand), Indovision (Indonesien) sowie ABNxcess (Malaysia). Zu den weiteren asiatischen TV-Kunden gehören RTL CBS Asia, Outdoor Channel und Cinema World.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Brenner (Tel.: 089/411144-111 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2945 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!