INCA ONE schließt zweite Tranche der Wandelanleihe in Höhe von 1.500.000 USD

Von Inca One Gold Corp.

Thumb INCA ONE SCHLIESST ZWEITE TRANCHE DER WANDELANLEIHE IN HÖHE VON 1.500.000 USD VANCOUVER, British Columbia - 25. Mai 2015 - INCA ONE GOLD CORP. - http://bit.ly/1HHnwtz - (TSX-V: IO) (Inca One oder das Unternehmen-) gibt mit Bezug auf ihre Pressemitteilungen vom 20. März 2015 und 27. April 2015 bekannt, dass das Unternehmen die zweite Tranche der früher angekündigten Wandelanleihe für einen Bruttoerlös von 500.000 USD (die zweite Tranche) geschlossen hat. Jede Tranche der Wandelanleihe hat einen Zinssatz von 15 % pro Jahr, eine Laufzeit von 12 Monaten, kann vorbehaltlich bestimmter Konditionen um weitere 12 Monate verlängert werden und ist durch das Inventar und die damit verbundenen Assets der Tochtergesellschaft des Unternehmens, Chala One S.A.C. (Chala One), gesichert. Die Finanzierung der restlichen Tranche in Höhe von 400.000 USD ist nach Wahl von Inca One und unterliegt den Abschlusskonditionen. Unter bestimmten Umständen werden bis zu 40 % der gemäß der Wandelanleihe ausstehenden Verschuldung auf Wunsch der Kreditgeber in Stammaktien der Inca One (Stammaktien) zu einem Wandlungspreis von 0,25 CAD je Stammaktie umgewandelt. Der Wandlungsbetrag wird auf einem fixierten Wechselkurs basieren, was bei Umwandlung zu maximal 2.987.800 auszugebenden Stammaktien führen wird. Die Wandelanleihe ist mit einem Konsortium von Kreditgebern unter der Leitung von Promerita Financial Corp. (Promerita). Das Unternehmen wird eine Vermittlungsgebühr in höhe von 5 % des Bruttoerlöses der Wandelanleihe an Promerita für ihre Rolle bei der Vermittlung der Wandelanleihe zahlen. Gleichzeitig mit der Unterzeichnung der Wandelanleihe änderte das Unternehmen die Absicherungskonditionen seiner am 20. Mai 2015 bekannt gegebenen Anleihenfinanzierung in Höhe von 5.500.000 CAD (die Anleihenfinanzierung), wonach die Kreditgeber der Anleihenfinanzierung ihre vorrangige Sicherung über das Inventar von Chala One für einen befristeten Anstieg des Jahreszinssatzes um 1 % von 10 % auf 11 % lockerten. Die Erhöhung des Zinssatzes um 1 % wird bis zur vollständigen Rückzahlung der Wandelanleihe bestehen. Der Erlös der Wandelanleihe wird zur Finanzierung des Erwerbs von Erzmaterial für die Beschickung der Chala-Mühlenanlage des Unternehmens in Peru und als allgemeines Betriebskapital verwendet. Über Inca One Inca One Gold Corp. ist ein in Kanada ansässiges Erzaufbereitungsunternehmen mit einer Goldmühle in Peru, das seine Leistungen dem von der Regierung genehmigten Kleinbergbau zur Verfügung stellt. Das sehr mineralreiche Peru ist einer der größten Gold-, Silber-, Kupfer-, und Zinkproduzenten der Welt, wobei der Kleinbergbau wesentlich zur Produktion beiträgt. Die Kleinbetriebe benötigen für die Verarbeitung ihrer Fördermengen Zugang zu einer von der Regierung genehmigten Verarbeitungsanlage (wie z. B. die unternehmenseigene Anlage Chala). Für das Board: Edward Kelly President & CEO INCA ONE GOLD CORP. Nähere Informationen erhalten Sie über: Kin Communications Inc. io@kincommunications.com 1-866-684-6730 1-604-684-6730 www.kincommunications.com INCA ONE GOLD CORP. 1125 - 595 Howe Street, Vancouver, British Columbia, Canada V6C 2T5 Tel: 1 604 568 4877Fax: 1 604 569 1604 ir@incaone.com www.incaone.com DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMELDUNG. Aussagen zum Unternehmen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die mit verschiedenen Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Solche Informationen sind generell anhand der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen, wie kann, erwartet, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt und weiterhin bzw. deren Verneinungen oder ähnlichen Bezeichnungen zu erkennen. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich in jedem Fall aufgrund folgender Faktoren wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten Ergebnissen unterscheiden: (i) Schwankungen der Mineralpreise; (ii) eine Veränderung der Marktlage; (iii) die Tatsache, dass das Unternehmen mit seiner Verarbeitungsanlage Chala bis dato nur in begrenztem Umfang betriebliche Erfahrungen sammeln konnte und zukünftige Betriebsergebnisse aufgrund der bisherigen begrenzten Datenlage nicht exakt vorhergesagt werden können. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, solche Aussagen im Falle von Änderungen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Diese Pressemitteilung befasst sich nur mit der Verarbeitungsanlage Chala des Unternehmens, einem industriellen Projekt. Diese Präsentation bezieht sich keinesfalls auf die einzige Mineralexplorationskonzession des Unternehmens, das Konzessionsgebiet Corizona. Anleger sollten beachten, dass im Konzessionsgebiet Corizona keine Ressourcen definiert wurden und das gesamte in der Verarbeitungsanlage Chala aufbereitete Material aus dem lokalen Kleinbergbau stammt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!