Medplus24.de – hochwertige Produkte aus dem Bereich Medizintechnik

Von MedPlus Medizintechnik GmbH

Thumb

Der Medizintechnik Online Shop Medplus24.de hat sich zur ersten Adresse im Handel mit qualitativ hochwertiger Medizinausstattung entwickelt. Das gut sortierte Angebot reicht von der Untersuchungsleuchte über Analysewaage und Laborwaage bis zum Equipment für den OP Bereich.

Dresden, 27.05.2015 – Ärzte, Pflegepersonal und Patienten, die auf der Suche nach hochwertiger medizinischen Ausrüstung sind, finden im Online Shop Medplus24.de ein reichhaltiges Angebot vor. Nach aktuellem Stand hält Medplus24.de mehr als 10.000 Artikel für seine Kunden bereit. Klinikprodukte und Labormaterial gehören ebenso zum Produktportfolio wie unterschiedlichste Behandlungs- und Untersuchungsgeräte. Bestellungen können rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, direkt übers Internet, per FAX, Telefon oder via E-Mail erfolgen. Zum Kundenservice gehört die telefonische Beratung.

Medplus24.de – rund um die Uhr gut versorgt

Der Onlinehandel ist ein stetig wachsender Markt, der sowohl für Unternehmen als auch Kunden zahlreiche Vorteile bietet. Da die Mietkosten für den stationären Handel entfallen, können Preisvorteile an die Kundschaft weitergegeben werden. Der Kunde wiederum spart Zeit und Nerven, da die Parkplatzsuche entfällt und bequem von zu Hause aus eingekauft werden kann. Nur logische Konsequenz, dass auch Produkte aus der Medizintechnik online vertrieben werden. Das zuständige Klinikpersonal, der Hausarzt, Pflegekräfte und der Patient können sich rund um die Uhr, an keine stationären Öffnungszeiten gebunden, um die nötige Versorgung kümmern. Dabei zählt für den Kunden neben dem hohen Qualitätsanspruch auch ein übersichtlicher Bestellprozess.

Keine Diät, aber ein gesundheitbewusstes „Menü“

Wer dem Medizintechnik Online Shop Medplus 24.de einen ersten Besuch abstattet, trifft auf eine übersichtliche Internetpräsenz. Ein Blick auf das Menü zeigt, wie umfangreich sich das Sortiment gestaltet. Die Galerie informiert über Neuheiten auf dem Markt, auf Sonderangebote wird ebenfalls hingewiesen. Je früher eine Erkrankung erkannt wird, desto höher sind die Chancen für eine baldige Genesung. So bietet Medplus24.de allein für die Anamnese zahlreiche Produkte. Dazu zählt neben dem klassischen Stethoskop auch die elektronische Variante für die Auswertung am Computer. Wie wichtig dem Onlineshop die Gesundheit ist, zeigt sich zudem an der breiten Auswahl zur Blutzuckermessung. Denn die Selbstmessung der Blutglukose kann Leben retten.

Praxis, Klinik und Labor – Qualität geht vor

Im Sortiment Praxisausstattung sorgt die Untersuchungsleuchte für gute Lichtverhältnisse. Auch die passende Untersuchungsliege, Stühle, Drehstühle, Tische und Schränke findet der Kunde bei Medplus24.de. Anästhesiesysteme, Drainagesysteme und OP-Ausstattungen kommen dann überwiegend in der Klinik zum Einsatz. Und oftmals lässt sich eine Krankheit erst nach der Untersuchung im Labor bestimmen. Dort gehören Laborwaage und Analysewaage zur Standardausrüstung und vieles mehr, das zur Blut-, Harn- oder Gewebediagnostik benötigt wird. Nähere Informationen stehen unter https://www.medplus24.de zur Verfügung.