AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek COM Express Type 6 Compact Modules– CEM842, CEM843

Germany, Düsseldorf - Die neuen energiesparenden und zugleich leistungsfähigen COM Express Type 6 Module CEM842 und CEM843 wurden speziell für die Anwendungsgebiete IoT, Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMIs) in Automatisierungsprozessen, für die medizinische Bildverarbeitung sowie für alle Überwachungs-, Sicherheits-, Digital Signage- sowie POS und Bahn- und Fahrzeugtechnik entwickelt.

Beide Intel® Bay Trail SoC System-on-Modules besitzen 6 PCI Express Lanes, 8 USB-Anschlüsse, 2 SATA-300 sowie einen bis 8 GB energieeffizienten 8 GB DDR3L Speicher, der selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Das handflächengroße Computer-on-Module CEM842 basiert auf den extrem stromsparenden Intel® Celeron® Prozessoren J1900 und N2807. Diese sind mit einer Intel® HD Grafik ausgestattet die DirectX 11 unterstützt und hervorragend für die Darstellung aufwendiger Grafiken oder hochauflösender Videos geeignet ist.

Das CEM843 verwendet den Intel® Atom™ Prozessor E3845 mit Quad Core Technologie und ist für einen erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis 85°C zugelassen.

und CEM 843

Technische Daten:

·         Energieeffizientes Intel® Bay Trail COM Express Type 6 Compact Module

·         Intel® Quad/ Dual Core Celeron® Processor (Bay Trail) - CEM842

·         Intel® Quad Core Atom™ Processor E3845 (Bay Trail)- CEM843

·         2 DDR3L-1066/1333 SO-DIMMs bis zu 8 GB Speicher

·         Bis zu 6 PCIe Lanes

·         2 SATA-300 Interfaces

·         8 USB 2.0 und 1 USB 3.0 Ports

·         Erweiterter Temperaturbereich von 40°C bis 85°C

Haben Sie noch Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 25

Web: http://www.axiomtek.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Computer-on-Module, IoT, System-on-Modul, Quad-Core Technologie

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1896 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 09.01.2017

AXIOMTEK gewinnt die Taiwan Excellence 2017 Auszeichnung

Langenfeld, 09.01.2017 - Auch in diesem Jahr wurde der Taiwan Excellence Award vom Bureau of Foreign Trade, dem Ministerium für Wirtschaft (MOEA) und dem Taiwan External Trade Development Council (TAITRA) verliehen. Der rot verflochtene Bogen, der d...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.01.2017

Leistungsstarker und modularer Embedded Box PC

Langenfeld, 04.01.2017 - Der Embedded Box PC von AXIOMTEK ist mit zwei DDR4-2133-SO-DIMM-Steckplätzen und einer Systemspeicherkapazität von bis zu maximal 32 GB ausgestattet. Die eBOX670-891-FL bietet eine hohe Flexibilität durch integrierte I/O M...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.12.2016

Neuer industrieller Touch Panel mit IP65-Zertifizierung

Langenfeld, 21.12.2016 - Der zuverlässige Flachbildschirm ist mit einem 12,1" großen TFT XGA LED-Display ausgestattet, welches eine maximale Auflösung von 1024 x 768 Pixeln unterstützt und bis zu 16,7 Millionen Farben darstellen kann. Zudem über...