Crazy Factory GmbH |

Trend der Saison - Für die Festival Season und den Hippie Look der richtige Schmuck

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Festival Season hat begonnen und ganz besonders wird jetzt nach dem Hippie Look verlangt. Schöne Blumenkränze, tolle Armbänder, Ketten und das Gefühl von Freiheit. Der richtige Schmuck muss her.

Marni, Etro, Pucci und sogar Louis Vuitton schweben im Hippie Himmel.

Auf den Shows der F/S Kollektion 2015 war es ein großes Thema. Natürlich passt es auch zu uns und ist absolut straßentauglich. Der Trend für den Frühling/Sommer.

Die Festival Season hat begonnen und um absolut up-to-date zu sein, braucht man die richtigen Accessoires.

Lange Ohrringe, bunte Ketten, mehrere Armbänder und große Ringe lassen sich sehr gut zum Hippie bzw. Festival Look kombinieren. Absoluter Trend bei crazy factory sind die Armbänder, die mit einem Verschluss gleich mehrere Armbänder vereinen. Die Bahia Armbänder sind auch für einen Beach Look nahezu unerlässlich.

Wer es etwas weniger auffällig mag, sucht sich nur ein Teil aus dem Ganzen heraus. Vielleicht die Federohrringe oder die Traumfänger. Ebenso außergewöhnlich aber nicht auffällig, sind die zarten Lederkordeln für den Arm.

Holzarmreifen klappern schön beim Tanzen und heben den Look hervor. Man kann sie mit Gold- oder Silberschmuck kombinieren oder aber einzeln tragen.

Doch eigentlich wird der Festival Look gerade durch die vielen, tollen Elemente aufgewertet. Große oder kleine Blumen bzw. Blumenkränze in den Haaren verleihen ein verspieltes Aussehen.

Dieses Jahr wieder im Trend sind auch doppelte Ringe. Das sind entweder ineinander geschlungene Ringe oder aber mehrere Ringe in einem. Bei crazy factory hat man über 50 verschiedene Versionen von diesen Ringen, in Gold, Silber oder Holz.

Der Hippie Look bzw. der Festival Look ist wirklich ganz einfach zu erzielen. Ein paar schöne Schmuckaccessoires, bunte Haarbänder oder tolle Blüten, Fransen oder Maxikleider, Sandalen und Fußkettchen.

Variationsmöglichkeiten gibt es viele. Hauptsache der Schmuck stimmt.

Diese und auch weitere Schmuckstücke gibt es im Online Shop von www.crazy-factory.com.

Für Fragen oder Produktanforderungen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

*****************************************************************************************************************

Killer Press ist eine junge, dynamische und flexible Presse Agentur.

Unsere Spezialisierungen liegen vor allem im Bereich

Fashion & Beauty, Wellness & Lifestyle, Blogs & Social Media, IT, redaktionelle Artikel, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relation.

Killer Press bietet einen flexiblen Service an, sowohl für große Unternehmen, als auch für kleine Start-ups. Gerade international ausgerichtete Firmen sind bei unser hervorragend aufgehoben, weil wir sowohl durch unser Netzwerk global arbeiten können, aber auch weil wir über fünf Fremdsprachen sprechen.

Wir sind ein kreatives Team und lassen uns auch durch Budget-Einschränkungen nicht stoppen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Scheffler-Perrone (Presse) (Tel.: +49 4105 59298 98), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 3446 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Crazy Factory GmbH lesen:

Crazy Factory GmbH | 22.04.2015

Freche Früchtchen

Mal schön vom Apfel abbeißen oder mit Genuss die Erdbeere verspeisen. Auf diese Ideen kommt man, wenn man die frechen Früchtchen an den Ohrringen von Crazy-Factory.com sieht. Kleine, bunte Anhänger die genau in den gesunden Frühling passen. Da...
Crazy Factory GmbH | 23.02.2015

Fashion Week Trend 2015

Piercing Trend auf der Fashion Week Rodarte, Dries van Noten haben es schon im letzten Jahr auf den Shows präsentiert. Die Stars sind schon länger Fans dieses Looks. Ob Shay Mitchell, Rihanna, Scarlett Johansson oder sogar Jessica Biel. Jetzt all...
Crazy Factory GmbH | 15.01.2015

Flat-Beads - Schmuckstücke zum Lieben

Flat-Beads sind zarte, Armbänder aus Leder in verschiedenen Farben, kombiniert mit individuellen Beads. Unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten.... Sie passen einfach zu jedem Outfit. Man kann sie edel oder sportlich stylen. Entweder man kauft ...