Mod’s Hair – Top Friseursalon im Herzen von Bielefeld

Von Mod's Hair Bielefeld

Das Team von Mod’s Hair kümmert sich um Ihr Aussehen

Das wichtigste für die Mitarbeiter von Mod’s Hair ist das Aussehen von jedem einzelnen Kunden. Sie legen Wert darauf, den Aufenthalt für jeden zu der gewünschten Zufriedenheit und dem Wohlbefinden zu gestalten und meistern dies mit Leidenschaft. Das Team beherrscht spezielle Schnitttechniken und Colorationen und punktet ebenso mit der fachlichen und persönlichen Qualität.

Persönliche und individuelle Beratung bei Mod’s Hair

Bei Mod’s Hair stehen besonders die Kundenbedürfnisse im Vordergrund. Ein perfekter Friseursalon zeichnet sich nicht nur durch ein perfektes Handwerk, sondern auch durch individuelle Beratung aus. Die Wünsche der modischen und qualitätsorientierten Kunden werden durch gemeinsamen Dialog und auch kompetenter Beratung erarbeitet. Für dieses besondere Styling nimmt sich das Team besonders viel Zeit, um Sie und Ihre Persönlichkeit richtig kennen zu lernen.

Styling für die perfekte Brautfrisur

Neben Spezialitäten wie der Coloration, Pflege für feines Haar und der SOS-Beratung kümmert sich Mod’s Hair ganz besonders um Bräute. Das gesamte Team steht Ihnen an Ihrem schönsten Tag des Lebens zur Seite. Bei der Wahl für die perfekte Brautfrisur oder dem Make-up steht Ihnen Mod’s Hair mit Rat und Tat zur Seite. Hier wird sich um die Generalprobe und um das Probestecken gekümmert und auch am Tag selber, während eines Hausbesuchs, erhält die Braut das komplette Wohlfühlprogramm wie sie es verdient hat.

Weitere Informationen finden sie unter: www.modshair-bielefeld.de