CVM GmbH |

Der Klassiker im Bereich Pflegeimmobilien

Pflegefonds mit sofort hoher monatlicher Auszahlung im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege!

Der Klassiker Pflegefonds mit Rendite und Sicherheit!

Der demographische Wandel bedeutet eine große Herausforderung für jeden Einzelnen, für die Familie, für die Gesellschaft, für die Wirtschaft und den Arbeitsmarkt sowie für die sozialen Sicherungssysteme.

Mit einem geschlossenen alternativen Investmentfonds (AIF) im Bereich Pflegeimmobilien bietet sich Anlegern die Möglichkeit, innerhalb der Beteiligung an den demografisch geprägten Zielmärkten stationäre Pflege zu partizipieren. Der Pflegefonds investiert mittelbar über Objektgesellschaften in mehrere stationäre Pflegeeinrichtungen in begehrter Lage.

Sie investieren somit in den konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege und sind nicht nur in ein Objekt, sondern in mehrere Objekte investiert (Risikostreuung).

Die herausragenden Merkmale:

Bestens eingeführte Pflegeeinrichtungen
Günstiger Einkauf
Langfristiger Pachtvertrag mit erfahrenen Betreibern
Kein Nachvermietungsrisiko
Keine Währungsrisiken
Sofort monatliche Auszahlung 6,0 % p.a. steigend
Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt
Erfahrenes Management
Top-Leistungsbilanz
Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung (V+V)
Bestnote von den Analysten "sehr gut" * * * * *
Eigener funktionierender Zweitmarkt (vorzeitiger Verkauf)
Beteiligung bereits ab 20.000 EUR (10.000 EUR)

Profitieren Sie vom KLASSIKER und rufen Sie uns gleich an
Tel. 06021 22600 oder informieren Sie sich unter http://www.pflegefonds.de Die CVM Unternehmensgruppe bietet innovative Investments im Bereich Pflegeimmobilien. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite. Die Pflegeimmobilienfonds werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten. Kontakt
CVM GmbH
Steffi Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

Web: http://www.pflegefonds.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021 - 22600), verantwortlich.

Keywords: pflegefonds, pflegeimmobilienfonds, pflegeimmobilie, pflegeimmobilien, renditefonds, immac, inp-invest, pflegeimmobilie-kapitalanlage, www.pflegeimmobilie.eu, www.pflegeimmobilienfonds.de, pflege-fond

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2198 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt weitere Standorte in Hamburg und an der Nord-/Ostseeküste. Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung mit einer erstklassigen Expertise und bieten qualitativ hochwertige Immobilien mit einem
attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis in begehrter Lage.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Das Olpenitz-Ostseeresort ist ein einzigartiges Ferienresort mit Yachthafen zwischen Schleimündung und Ostsee. Diese Lage ist einzigartig an der gesamten Ostseeküste und macht sie deshalb so begehrt.

Albatros-Villen und Schleivillen mit Meerblick, Kapitänshäuser am Wasser, Schwimmende Häuser mit eigenem Bootsliegeplatz und exklusive Wohnungen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Ferienimmobilie in dieser bevorzugten Lage an der Ostsee!

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 01.12.2016

HABONA 05 Einzelhandelsfonds attraktiv für Anleger

Discounter und Nahversorgungszentren bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Der HABONA 05 investiert in neu errichtete Einzelhandelsimmobilien für die tägliche Grundversorgung. Discounter und Nahversorgungszentren profit...
CVM GmbH | 01.12.2016

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle...
CVM GmbH | 01.11.2016

Habona Einzelhandelsfonds