PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ralf Geisler neuer Country Manager für die DACH-Region bei EfficientIP


Von EfficientIP

 

Software-Spezialist EfficientIP stellt mit Ralf Geisler einen erfahrenen Sales Manager als neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ein

Thumb

Eschborn, 31. Mai 2015 – EfficientIP, einer der führenden Hersteller für DDI-Lösungen, freut sich über ein neues Teammitglied. Ralf Geisler verantwortet ab sofort die Geschicke von EfficientIP für die DACH-Region und unterstützt damit den stetig wachsenden Software-Hersteller in der deutschsprachigen Region sowie Osteuropa. Geisler verfügt über 14 Jahre Erfahrung in der IT-Branche.

 

Der 42-jährige Rüsselsheimer, der seinen beruflichen Werdegang 1992 bei General Motors als Industriekaufmann begann, wechselte 2001 nach sieben Jahren im Vertrieb in die IT-Branche. Von da an war er in verschiedenen Vertriebs- und vertriebsleitenden Positionen als Key Account Manager und Sales Manager tätig - unter anderem bei EMC2, COLT Telecom, Orange Business Services oder Equinix Inc.. Bei Equinix war er in den vergangenen zwei Jahren als „Sales Manager Financial and Insurance Services Germany“ für das Sales Team im kompletten Deutschen Finanzmarkt verantwortlich.

 

In seiner Freizeit ist Geisler passionierter Sportler und Musiker. Dabei nutzt er vor allem die unterschiedlichen Anforderungen beim Fussball, Angeln, Golf oder Schlagzeug spielen.  

 

 

„Ich freue mich, ein so motiviertes und erfahrenes Team bei der professionellen Herangehensweise an den Markt unterstützen zu dürfen. Der Markt für Sicherheitslösungen befindet sich in der DACH-Region noch im Wachstum und bietet für EfficientIP interessante Möglichkeiten und Chancen – gerade weil sich der Aufbau der Lösungen vom Wettbewerb deutlich unterscheidet und abhebt“, so Geisler über seine neue Stelle.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christopher König (Tel.: 02115229460), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1999 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!