Mit Kendermanns den Ursprung des Weins entdecken

Von Reh Kendermann GmbH Weinkellerei

Weinbergstour zu gewinnen

Kendermanns lädt zu einem exklusiven Blick hinter die Kulissen ein: Bei der aktuellen Promotion verlost die Weinmarke zehn Weinbergstouren mit Steffan Haub, dem Winemaker von Kendermanns. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort bis zum 4. Oktober 2015 auf www.kendermanns.de möglich.

Thumb

"Die Weine von Kendermanns bieten deutsche Weinentdeckungen von herausragender Qualität. Mit der Promotion möchten wir Verbrauchern die Gelegenheit geben, gemeinsam mit unserem Winemaker auf Entdeckungsreise zu gehen und Trauben, Rebe und Wein vom Ursprung und aus erster Hand kennenzulernen", erläutert Björn Ritter, Junior Brand Manager von Reh Kendermann.

Entdeckungsreise mit Kendermanns
Die glücklichen Gewinner der zehn Weinbergstouren übernachten vom 23. bis zum 25. Oktober 2015 im Hotel Untermühle im Weinort Köngernheim, wo sie zur Begrüßung ein authentisches Weindinner mit Steffan Haub erwartet. Bei einer Planwagen-Tour durch die Reben am Folgetag können die Teilnehmer die Landschaft mit ihren Weinbergen genießen und den Tag gemeinsam mit Steffan Haub bei einem rheinland-pfälzischen Grillabend ausklingen lassen.

Teilnahme online möglich
Verbraucher können ab sofort bis zum 4. Oktober online auf www.kendermanns.de am Gewinnspiel teilnehmen. Medienkooperationen und Advertorials in der Publikumspresse sorgen für erhöhte Aufmerksamkeit.

Kendermanns - Deutsche Weinentdeckungen
Kendermanns ist die meistausgezeichnete Weinmarke im deutschen Handel. Der Name Kendermanns steht für moderne Weine aus der Pfalz. Heute übernehmen diese Verantwortung die Winemaker Philipp Closheim und Steffan Haub, die sich auf ständiger Entdeckungsreise nach besonderer Qualität und Innovation in der Welt der deutschen Weine befinden. Die Range umfasst die beiden Neuheiten Weißburgunder und Spätburgunder sowie die trockenen Weine Riesling, Grauburgunder und Dornfelder. Die hohe Qualität von Kendermanns wurde aktuell bei den Frühjahrsverkostungen von MundusVini bestätigt: Die Jury prämierte den fruchtigen Kendermanns Riesling mit Silber.

Weitere Informationen zu den Weinbergstouren von Kendermanns sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.kendermanns.de . Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit 15,6 Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste Wein aus Deutschland ist. Firmenkontakt
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Björn Ritter