Cross-Media-Entwicklung: crossbase vertieft Partnerschaft mit Quark, Inc.

Von crossbase mediasolution GmbH

Neben der crossbase-Standardlösung entwickelt crossbase auch individuell skalierbare Lösungen als XTensions für QuarkXPress bis hin zu individuellen Programmen für die Umsetzung automatisierter Workflows. Die Partnerschaft mit Quark, Inc. garantiert den dazu notwendigen Wissensaustausch sowie die umfassende Unterstützung für eine technologieführende Entwicklung.
Thumb Kosten- und Zeitersparnis durch individuelle Erweiterungen: Das Satzprogramm QuarkXPress bietet mit auf den Kunden zugeschnittenen Erweiterungen oft ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungspotentiale. Nicht selten sind es bereits einfache Funktionen, welche die tägliche Arbeit erheblich erleichtern und beschleunigen können. Aber auch umfangreichere Workflowoptimierungen rechnen sich in der Praxis meist sehr schnell. Kundenspezifische XTensions für QuarkXPress: XTensions verbessern die Funktionsvielfalt von QuarkXPress auf vielfältige Weise. Die Anwendungen reichen von einfachen Serienbriefen bis zu komplexen Katalogen mit Adressen, Veranstaltungen, bebilderten Preislisten, Preisersetzungen, Produktkatalogen, Indizes u.v.m. Die Funktionalität wird ganz auf die konkreten Kundenanforderungen zugeschnitten. Langjährige Erfahrung und Partnerschaft mit Quark, Inc.: Als autorisierter Partner des Systemintegrators Quark, Inc. kann crossbase auf fundiertes Fachwissen und hochqualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet zurückgreifen. Ferner bietet crossbase auch die Portierung von bereits vorhandenen Programmerweiterungen für Macintosh- und Windowssysteme auf die QuarkXPress Versionen 6.5 und 7.0 an. Unternehmensprofil Quark, Inc.: Quark, Inc. hat das Verlagswesen revolutioniert und ist ein innovativer Branchenführer. Seit mehr als 20 Jahren bietet Quark, Inc. innovative Lösungen, darunter branchenweit führende Software für Design, Seitenlayout, Publishing, Workflow, Personalisierung, Content Management und E-Commerce. Die aktuelle Version QuarkXPress 7 vereint gestalterische Freiheit mit Zuverlässigkeit in der Produktion und bildet den Brennpunkt für kollaboratives Arbeiten. Link zur Quark, Inc.: http://euro.quark.com/de/ Unternehmensprofil crossbase mediasolution GmbH: crossbase ist ein etablierter Softwarehersteller im deutschsprachigen Raum. Die hoch integrierte Cross-Media-Lösung sowie das Internet-Redaktionssystem werden bei über 40 mittelständischen Herstellern und Handelsunternehmen in verschiedenen Ländern erfolgreich eingesetzt. Gedruckte Verkaufsunterlagen und digitale Medien werden automatisiert aus der zentralen medienneutralen crossbase-Datenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft und anderen externen Systemen (wie bspw. CAD-Datenbanken) erstellt. crossbase ist Projektpartner für eBusiness Anwendungen und verantwortlich für die Bereitstellung von aktuellen Artikeldaten und marketinggerechten Produktinformationen für eShops und Portale. Besondere Merkmale der crossbase-Lösung sind die flexible Anpassbarkeit, der effiziente Übersetzungsprozess und eine an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete markt- und zielgruppenspezifische Produktkommunikation. Zu den Kunden der crossbase mediasolution GmbH zählen unter anderem die Julius Blum GmbH, fischerwerke GmbH & Co. KG, Ceratizit Austria GmbH, Item GmbH, Belimo Automation Ltd., Walser Industrie- u. Handelsgesellschaft und TYROLIT Schleifmittelwerke Swarovski K.G. Kontakt: crossbase mediasolution GmbH Herr Thomas Kern Otto-Lilienthal-Straße 36 D-71034 Böblingen Tel.: +49(0)7031/714-720 Fax: +49(0)7031/714-723 E-Mail: t.kern@crossbase.de Internet: www.crossbase.de