Crowd Mobile: Aufnahme des Handels in Xetra und an der FWB

Von Crowd Mobile Ltd.

Thumb Crowd Mobile: Aufnahme des Handels in Xetra und an der FWB 01.06.2015 - Crowd Mobile Limited (Melbourne, Australien) freut sich bekannt geben zu können, dass Ihre Aktien ab sofort auch in Deutschland notiert sind. Die Papiere sind sowohl an der FWB Frankfurter Wertpapierbörse als auch in Xetra notiert (ISIN AU000000CM85, WKN A14MRJ, Symbol CM3). Crowd Mobile positioniert sich als einer der zukünftig führenden Anbieter in den Bereichen Mobile-Payment, Mobile Entertainment und Micro-Job-Netzwerken. Die Gesellschaft ist bereits in Australien, Neuseeland, England, Irland, Frankreich, Deutschland, Österreich, Belgien, Portugal, Spanien, den Niederlanden, der Schweiz, Italien, Polen, Norwegen und der Türkei vertreten und plant die Expansion in weitere Märkte. Das Listing der Gesellschaft in Frankfurt und Xetra als führenden Europäischen Handelsplätzen für internationale Unternehmen folgt der Wachstums - und Expansionsstrategie des Unternehmens und bietet Europäischen Investoren die Möglichkeit der Beteiligung am Wachstum der Crowd Mobile Limited. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung: Domenic Carosa Chief Executive Officer dom@crowdmobile.com Kate Wood Investor Relations, Market Eye kate.wood@marketeye.com.au Crowd Mobile Limited Tel.: 1300 034 045 / +61-3-9020-1468 2/534 Church St, Richmond Melbourne VIC 3121 Australien www.crowdmobile.com ASX: CM8 / FWB-XETRA: CM3 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!