Puuper |

Puuper feiert 5jähriges Bestehen - Baby & Kinder Bademode

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Informationen und Bildmaterial:

Puuper® Beachwear

Sonja Henne De Dijn

Rudolf-Breitscheid-Strasse-Strasse 194-196

14482 Potsdam-Babelsberg

sonja@puuper.de

http://www.puuper.de   http://www.facebook.com/Puuper  http://www.twitter.de/puuper   http://www.blog.puuper.de

Pünktlich zum Sommeranfang ist es soweit: Puuper® feiert 5 jähriges Bestehen!

Am Münchener Gärtnerplatz mit eigenem Laden begonnen, haben wir nun nach Umzug in die Hauptstadt angefangen, im Onlineshop www.puuper.de unsere Kollektionen an Bademoden für Babys und Kinder im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren und Vater & Sohn Badeshorts im Partnerlook zu verkaufen.

Die Puuper® Kollektion umfasst Schwimmwindeln, Bikinis, Badeanzüge mit Windel, Badeshorts für Kinder und Erwachsene, Strandkleider und Sommer Accessoires, die aufwendig mit liebevollen Details produziert wurden. Feinste, leichte Oberstoffe wie Batist, Seersucker und Lycramaterial im Farbenmix verarbeitet -  ob Sterne, Streifen, Punkte, Vichykaro oder Unifarben - Puuper®  bietet stilvolle Designs für Mädchen und Jungen.

Für Babys im Windelalter von 6 Monaten bis 2 Jahren hat Puuper® Badewindeln und auch Badeanzüge mit abknöpfbarem Windeleinsatz im Sortiment. Einmalig bei den Windelprodukten: Mit Babys Haut in Berührung kommt nur softe OEKO-TEX® Standard 100, Klasse 1 zertifizierte und getestete 100%ige Baumwolle.

Die Kombination aus bequemer Passform und frischer, funktioneller Designvielfalt ist einzigartig. Die Stoffe der Bikinis und Badeanzüge sind ebenfalls OEKO-TEX® Standard 100, Klasse 1 zertifiziert und getestet, mit LSF 50+ ausgestattet und fühlen sich durch die spezielle Materialzusammensetzung sehr geschmeidig auf der Haut an.

Die Qualität der Stoffe, der optimale Schnitt für gute Bewegungsfreitheit und ein hinreissendes Design waren unser Ziel, einen neuen Masstab im Bereich Kinder Bademode zu setzen, so die Gründerin Sonja Henne De Dijn.

Die Eco Fashion Kollektion umfasst zudem Strandkleider und Strandanzüge aus kuscheligem 100% Bio-Baumwoll-Frottee mit Sternenprint. Die Materialien wurden nach dem begehrten Global Organic Textile Standard (GOTS) produziert. Das Textil-Siegel steht für gesundheitlich unbedenkliche, umweltfreundliche Produkte, die nachhaltig und sozialverträglich produziert wurden.

Puuper® ist Anbieter exklusiver Kinder Bademode im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren und Vater & Sohn Badeshorts. Der Vertrieb erfolgt über den Online Shop Puuper®. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2010 gegründet. Puuper® ist eine eingetragene Marke.

Web: http://www.puuper.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Henne De Dijn (Tel.: 01738938411), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2469 Zeichen. Als Spam melden