info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BTC Flap, Inc |

BTC Flap Inc. kauft jetzt Bitcoins mit 10 % mehr als den normalen Marktwert!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


BTC Flap Inc.

BTC Flap Inc. (www.btcflap.com), der New York unterstützte Händler für geheime Schlüsselwährung, hat heute bekanntgegeben, dass er sich entschlossen hat, ein "unwiderstehliches" Angebot für Bitcoinverkäufern auf den Tisch gelegt, gerade während er seine Anlagepolitik und seinen Appetit darauf enthüllt und offenbart. Die Gesellschaft hat ein Marktsdurchbruch-Angebot auf dem Bitcoin-Handel gestartet, das einen Kaufkurs stützend ist, der 10-prozentig höher ist wie die offizielle Rate von Blockchain.



Die Gesellschaft hat eine hoch entwickelte Zahlungsplattform entwickelt, die sofortige Zahlungsdienstleistungen an seinen Kunden anbietet. Weil die Gesellschaft Partnerschaften mit vielen internationalen Banken entwickelt hat, ist BTC Flap auch im Stande, online automatische und sofortige Zahlungen über seine Website-Plattform, genauso für Banküberweisungen sowie Paypal Zahlungen, zur Verfügung zu stellen, vorausgesetzt, die Kunden ihre Zahlungsdetails richtig zur Verfügung stellen.



Das Angebot ist ohne Zeitrahmen gefördert, obwohl die Gesellschaft erklärte dass, gemäß seiner Politik und den Kapazitäten ins Visier genommen, ist es wahrscheinlich, dass das Angebot ohne vorherige Benachrichtigung plötzlich wegfallen gelassen wird, sobald der Verkaufsziel erreicht wird.



BTC Flap Inc wurde im Juli 2014 vom vorigen Bankverkehrsfachmann Paul Goldwin gegründet, der die Gelegenheit und zukünftige Finanzmarktentwicklung gesehen hat, die unterwegs von der Technologie geht, während Schlüsselwährung gedeihen wird. 'Es wird schließlich Hauptströmung innerhalb des Finanzsystems gehen, und wir sind von diesem Zeitpunkt nicht sehr weit, es ist nur eine Sache von wenigen Jahren,' erklärte Paul Goldwin, der CEO der Gesellschaft.



Die Gesellschaft hat als gemäßigter Schlüsselwährung- Käufer und Kapitalanleger angefangen, indem sie große Geschäftsgelegenheiten im Erscheinen von alternativen Devisenmärkten gesehen hat; die war aber noch ohne Mittel, Unklarheitsgefahr am Kern seiner Geschäftsentwicklung, herauf bis jetzt jedenfalls, wegzustellen.



BTC Flap hat laufende Verhandlungen, um das erste Bitcoin-Austauschhaus zu werden, das einigen Hauptkonsumgütern On-Line-Verkäufer dient, die jetzt ihre Gesichter und Policen zur Bitcoin Annahme drehen. Zusammen mit denjenigen nähern die Diskussionen gerade dazu, Unterzeichnen mit einem wichtigen On-Line-Kasino zu schließen, das auch bereit sei, Bitcoin-Gebrauch für seine Dienstleistungen durchzuführen.



In dieser Verfolgung hat BTC Flap eine Kauf-Strategie entwickelt, die zum Ziel hat, alle Verkäufer zu vereinen, die aus dem letzten Angebot der Gesellschaft einen Nutzen ziehen wollen, und wer bereit sind, ihren Bitcoin für das beste auf dem Markt verfügbare Geschäft zu verkaufen.



Alle Details, die mit dem Angebot der Gesellschaft verbunden sind und andere Information, zusammen mit den Kontakt-Details der Verkaufsmannschaft, sind auf der Website verfügbar: www.btcflap.com



Media Contact

Name : Brock Pierce

Email : brock@btcflap.com

Phone : +1 (315) 636-4266



Diese Pressemitteilung wurde herausgegeben durch EmailWire.Com.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Brock Pierce (Tel.: +1 (315) 636-4266), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 3377 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema