GOLDBECK PROCENTER - Niederlassung Düsseldorf |

Gelsenkirchens City erstrahlt ganz in DATBLAU!

Lieber ein blaues Büro, statt schwarz-gelber Visionen.

Gelsenkirchen/ Berlin – Das moderne Geschäftshaus DatBlau ist mitten auf der Einkaufsmeile der Gelsenkirchener Innenstadt am „Neumarkt“ gelegen. Durch seine zentrale Lage sind sowohl der ÖPNV als auch der überregionale Bahnverkehr optimal angebunden. Neben großzügigen Einzelhandelsflächen auf ca. 2.860 qm bietet die Immobilie auch Büroetagen mit einer Gesamtgröße von rund 2.600 qm. Die Mietflächen bieten alle Möglichkeiten, um die individuellen Nutzungskonzepte der zukünftigen Mieter umzusetzen.

Im Rahmen ihres Verwaltungsauftrages geht GOLDBECK PROCENTER im Bereich der Vermarktung in Gelsenkirchen nun außergewöhnliche, „königsblaue“ Wege. So wird die Immobilie im Rahmen einer „blauen Kampagne“ den potentiellen Mietinteressenten kommuniziert. Hierzu wird die Farbe Blau nicht nur direkt am Gebäude gut sichtbar sein, sondern auch eigens engagierte Promotion-Teams tragen die Botschaft direkt zu möglichen Interessenten. Die DATBLAU-Botschaft wird vom Heimatgefühl und Verbundenheit einer ganzen Region mit der königsblauen Farbe des hiesigen Bundesligisten, dem FC Schalke 04, getragen. Denn was woanders vielleicht nur Fußball ist, ist hier das gelebte Gefühl für Tradition über Generationen hinweg. Die Vermarktungskampagne des DATBLAU nimmt diese Botschaft ernst – ist die Immobilie doch mitten in Gelsenkirchen gelegen und steht somit genauso für die hier zelebrierten Werte von Vertrauen und Beständigkeit.

Alle Details und Informationen, auch zur ebenso ausgefallenen Direktmarketing-Aktion rund um DATBLAU, erhalten Interessierte unter den in dieser Pressemitteilung angegebenen Kontaktdaten von GOLDBECK PROCENTER. Weitere Informationen, auch über die Verfügbarkeit von freien Mietflächen, finden Sie unter: www.dat-blau.de.

Seit 1994 dreht sich bei der GOLDBECK PROCENTER GmbH mit Hauptsitz in Berlin alles um Gewerbeimmobilien. Ob Shopping-Center, Büro-Gebäude oder Logistik-Liegenschaft - als strategischer Partner in Sachen Property Management und Center-Management bringt GOLDBECK PROCENTER Immobilien in ganz Deutschland zum Laufen. Statt auf kurzfristige Rendite setzt man hier auf einen ganzheitlichen Ansatz. Zunächst analysieren wir Stärken und Schwächen jedes einzelnen Objektes. GOLDBECK PROCENTER bietet deutschlandweit professionelles Real Estate Management nach Maß – für Bestandsimmobilien, Sanierungsobjekte und Projektentwicklungen, ebenso wie kaufmännische Verwaltung, Vermietungs-Koordination, Einzelhandels-Vermietung und technisches Management.

GOLDBECK PROCENTER - Niederlassung Düsseldorf

E-Mail: mk@procenter.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, R. Schluckebier (Tel.: 0361 3026710), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2727 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GOLDBECK PROCENTER - Niederlassung Düsseldorf

Weitere Pressemitteilungen von GOLDBECK PROCENTER - Niederlassung Düsseldorf lesen:

GOLDBECK PROCENTER - Niederlassung Düsseldorf | 30.04.2015

LIOS – Light Industrial & Office Spaces in Düsseldorf

Düsseldorf/ Berlin - Das von der GOLDBECK PROCENTER/Niederlassung Düsseldorf verwaltete Objekt LIOS ist die Light-Industrial-Immobilie im Düsseldorfer Raum, welche interessierten Unternehmen flexibel kombinierbare Service-, Produktions- und Büro...