Geojobs.de, die Stellenbörse für den Geosektor - ein neuer Service von Geobranchen.de

Von GbR Merten & Renninger

Geojobs.de, die Stellenbörse für den Geosektor, bietet sowohl Arbeitgebern als auch Jobsuchenden die Möglichkeit, Stellenangebote und -gesuche kostenlos zu veröffentlichen.
Thumb Bei Geojobs.de können sich Interessenten sehr schnell einen Überblick über die verschiedenen Stellenangebote bzw. -gesuche in ihrem jeweiligen Tätigkeitsfeld verschaffen. Die Annoncen sind in die Kategorien Planung, Geoinformatik, Geologie & Geophysik, Ökologie & Umwelt, Hydrologie & Meteorologie und Vermessung unterteilt. Sowohl Jobanbieter als auch -suchende haben die Möglichkeit, ihre Anzeige mit den jeweiligen Anforderungsprofilen, Qualifikationen und Kontaktdaten selbständig bei Geojobs.de einzutragen und in den von ihnen gewünschten Kategorien kostenlos zu veröffentlichen. Neben Voll- und Teilzeitstellen können auch Praktika angeboten und gesucht werden. Dabei kommen als Stellenanbieter neben Unternehmen auch Behörden oder Universitätsinstitute in Frage. Mit Geojobs.de hat die Merten & Renninger GbR ihrem Online-Angebot rund um den Geosektor einen weiteren Baustein hinzugefügt. Das Geo-Info-Netzwerk beinhaltet nun folgende Services: - Geobranchen.de, das Branchenverzeichnis für Geobusiness & Geowissenschaft (unter http://www.geobranchen.de) - Geojobs.de, die Online-Stellenbörse für den Geosektor (unter http://www.geojobs.de) - Der Geoletter - kostenloser aktueller Email-Newsletter (unter http://www.geoletter.de) - GeoNews und GeoEvents - aktuelle Nachrichten und Veranstaltungshinweise aus dem Geosektor 181 Wörter / 1526 Zeichen