info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BNS Priosafe GmbH |

Laufkarten und Laufkartendepots für die Feuerwehr liefert BNS Priosafe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Feuerwehr-Laufkartendepots bieten Schutz und Orientierung. BNS Priosafe ist darauf spezialisiert und bietet eine große Auswahl.


Feuerwehr-Laufkartendepots bieten Schutz und Orientierung. BNS Priosafe ist darauf spezialisiert und bietet eine große Auswahl.Im Brandfall zählt jede Sekunde. Alle Brandmelder auf einen Blick zu sehen, gehört zu den wichtigsten Informationen für die Feuerwehr vor Ort. ...



Im Brandfall zählt jede Sekunde. Alle Brandmelder auf einen Blick zu sehen, gehört zu den wichtigsten Informationen für die Feuerwehr vor Ort. Gut lesbare und sauber aufbewahrte Laufkarten mit den verzeichneten Brandmeldern sind dafür ein Garant. Damit die Laufkarten nicht verschmutzen, verlegt oder zerstört werden können, gibt es Laufkartendepots zur sicheren Aufbewahrung an der Wand.
"Laufkartendepots geben Sicherheit und bieten Schutz vor Zerstörung", sagt die Geschäftsführerin von BNS Priosafe, Nina Schultes-Späth. Manchmal seien es eben die kleinen Dinge, die im Ernstfall für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Deshalb bietet das Unternehmen die größte Auswahl an Laufkartendepots innerhalb der Branche. Von 60 bis 240 Laufkarten in vielen Zwischengrößen reicht das Sortiment.
Ebenso wie bei den Feuerwehrschlüsseldepots gehe es auch bei Laufkartendepots um eine gute solide Verarbeitung und deutsche Qualität. "Grundsätzlich wollen wir das Leben der Feuerwehr einfacher und sicherer machen. Mit großen und kleinen technischen Lösungen", sagt Schultes-Späth. Dass BNS Priosafe einen echten Bezug zur Feuerwehr hat, zeigt sich auch daran, dass nahezu die gesamte Belegschaft Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ist.
Die Geschäftsführerin selbst ist diejenige, die die Stellung halten muss, wenn alle anderen im Einsatz sind. Auf diese Weise erfährt Nina Schultes-Späth immer als erstes von technischen Problemen im Bereich der Feuerwehrsicherheitstechnik und hat ein motiviertes Team, mit dem sie auch die Probleme von Morgen lösen kann.
Weitere Informationen über Laufkarten und das Unternehmen BNS Priosafe finden Sie unter: www.priosafe.de BNS Priosafe ist ein Familienunternehmen im Bereich der Feuerwehrsicherheitstechnik. Seit 1999 bietet es Feuerwehrschlüsseldepots, Standsäulen, Laufkartendepots und Feuerwehrbediensysteme von guter Qualität, "made in Germany". Das vom Feuerwehrkommandanten und Techniker Hans-Joachim Späth gegründete Unternehmen steht für spezialisiertes Know-how und Kundenfreundlichkeit. Im Januar 2015 hat die Tochter Nina Schultes-Späth die Geschäftsführung übernommen. Firmenkontakt
BNS Priosafe GmbH
Nina Schultes-Späth
Peter-Jakob-Busch-Str. 26
47906 Kempen
02152 5519-15
info@priosafe.de
www.priosafe.de


Pressekontakt
zahner bäumel communication
Markus Zahner
Oberauer Straße 10a
96231 Bad Staffelstein
09573 340596
presse@agentur-mz.de
http://www.agentur-zb.de



Web: http://www.priosafe.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Schultes-Sp (Tel.: 02152 5519-15), verantwortlich.


Keywords: Laufkarten

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2660 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BNS Priosafe GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BNS Priosafe GmbH lesen:

BNS Priosafe GmbH | 03.09.2016

BNS Priosafe: Gesellschafterversammlung beruft Percy Görgens zum neuen Geschäftsführer

In der Sicherheitstechnik gilt er als der Branchen-Experte im Bereich Normierung: Percy Görgens wurde im Juli von der Gesellschafterversammlung zum neuen Geschäftsführer bei BNS Priosafe bestellt. Nina Schultes-Späth verließ das Unternehmen. Sei...
BNS Priosafe GmbH | 04.12.2015

BNS Priosafe: Engagiert für die Feuerwehr

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger zeichnete im November Arbeitgeber mit der Förderplakette "Ehrenamt in Feuerwehr und Katastrophenschutz" aus. Damit ehrt die Landesregierung den wichtigen Beitrag von Arbeitgebern beim Feuer- und Katastr...
BNS Priosafe GmbH | 17.11.2015

BNS Priosafe: "Das Unternehmen in die Zukunft führen"

Im Jahr 1999 gründete der leidenschaftliche Feuerwehrkommandant und gelernte Techniker, Hans-Joachim Späth, das Unternehmen BNS. Vor knapp einem Jahr gab er es in die Obhut von Stefan Schraner, weil er ihm aufgrund seiner Erfahrung, Innovationsstä...