Xemex Swiss Watch |

Xemex Swiss Watch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neues Modell Xemex X-Tide Markenter Begleiter mit Swiss Made Automatikwerk

Einzigartige Formgebung und ein außergewöhnliches Erscheinungsbild – das sind die charakteristischen Merkmale der neuen Modelllinie XEMEX X-TIDE. Das imposante, massive Edelstahlgehäuse besticht durch einen Gehäuseboden mit Sichtfenster und den IP Black beschichteten Drücker mit Inlay. Luminova-Indexe und Zeiger garantieren beste Lesbarkeit bei Tag und Nacht. Ein hochwertiges, samtartiges Silikonarmband mit Faltschließe rundet diesen gelungenen Zeitmesser aus dem Hause Xemex Swiss Watch ab und macht XEMEX X-TIDE zu dem perfekten Begleiter in allen Lebenslagen.

X-TIDE TECHNISCHE ANGABEN

Ref. 22400.02, ETA 2824-2 SWISS MADE Automatikwerk, 47 mm Edelstahlgehäuse, Datumsanzeige, Nachtleuchtende Zeiger und Indexe, Wasserabweisendes Silikon-Armband

mit Faltschließe aus Edelstahl, Wasserdichtigkeit bis 100 Meter, Gehäuseboden mit Sichtfenster, UVP 880,- €

XEMEX AUSZEICHNUNGEN

Als anfänglicher Geheimtipp für Uhrenliebhaber hat sich Xemex Swiss Watch in kurzer Zeit zur weltweit etablierten Uhrenmarke mit Schweizer Tradition und unverkennbaren Design im Markt durchgesetzt. Heute überzeugen XEMEX Modelle mehr denn je durch ihre unverwechselbar klaren Formen. Das markante Modell Xemex XE5000 Day-Date wurde von den Zeitschriften "FOCUS" und "Uhrenmagazin" mit dem 3. Platz bei der Wahl zur Uhr des Jahres prämiert. Ferner erhielt Xemex eine der weltweit anerkanntesten Auszeichnungen verliehen: den "GOOD Design Award". Dieser wird jährlich von dem Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design in Zusammenarbeit mit "The European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies" an die besten Designs weltweit überreicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kerstin Schlund (Tel.: 0041 44 822 04 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1931 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xemex Swiss Watch

Weitere Pressemitteilungen von Xemex Swiss Watch lesen:

Xemex Swiss Watch | 29.10.2015

Xemex Swiss Watch Piccadilly "La Minuterie"

Raffiniert, spontan, urban: Piccadilly tickt ganz im pulsierenden Rhythmus der Großstadt. Durch die perfekte Umsetzung der Reduktion auf das Wesentliche beeindruckt die Piccadilly und führt die Design-Philosophie der Marke Xemex Swiss Watch und ihr...