Rank und Schlank in 21 Tagen - mit Globuli

Von Der Pressetherapeut

Wie Frauen und Männer Ihren Rundungen nun zu Leibe rücken und Ihr Wunschgewicht nach nur 21 Tagen wieder erreichen können? Ganz einfach – mit der Cosmos Bodystyling Kur21.

Man benötigt nicht mehr als einen genauen Ernährungsplan, ein Vitalpaket, Globuli und aspartamfreies Eiweiß. Dann passiert, was vielen Diätwilligen sicher noch nie passiert ist. Ohne zu hungern und ohne Leistungsabfall purzeln in drei Wochen die Kilos von den Hüften, vom Po und vom Bauch. War der Gang zur Waage bis jetzt eher frustrierend, gibt die Waage nun täglich einen zusätzlichen Motivationsschub. Durch den ganzheitlichen Ansatz der Kur21 steht der Abbau von Depotfett im Vordergrund. Dieses Fett – verantwortlich für die Problemzonen wie Reiterhosen, Bierbauch, Doppelkinn – wird bei Diäten normalerweise erst ganz zum Schluss, also wenn alle anderen Reserven aufgebraucht sind, abgebaut. Quasi kurz vor dem Verhungern werden erst die Fettzonen angegriffen, derentwegen die Diät gemacht wurde. Bis dahin hält kaum jemand durch und hört entnervt wieder auf.

Ganz anders bei der Kur21

So einfach kann´s gehen: Man beginnt die Kur mit 2 hemmungslosen Fresstagen mit viel Fett, vielen Kalorien. Diese Tage sind wichtig, um den Stoffwechsel richtig hochzufahren.
An den folgenden 21 Tagen wird nach genauem Ernährungsplan gegessen. Da der Körper in dieser Zeit von den Fettreserven zehrt, benötigt man nicht mehr als 500 – 700 kcal täglich. Man hat dabei weder Hunger noch Heißhunger. Während dieser beiden Phasen der Kur21 werden Globuli, Vitalstoffe und aspartamfreies Eiweiß eingenommen.

In der 3. Phase, der Stabilisierungsphase wird die Kalorienanzahl bis auf 1200 erhöht. Kleine Sünden sind schon wieder erlaubt. Die Globuli sind abgesetzt, nur die Vitalstoffe nimmt man weiter.

Zahlreiche Frauen und Männer haben die Kur bereits durchgeführt und sind begeistert: Sie erfolgt in einem überschaubaren Zeitraum und man hat das Ziel dadurch immer klar vor Augen. Nicht nur die neue Figur ist die Belohnung, auch das Wohlbefinden und das Hautbild.

Weitere Informationen zu den Produkten von Cosmos Bodystyling und deren Inhalt findet man unter http://www.cosmos-bodystyling.com
info@cosmos-bodystyling.com
Info-Hotline: +43 (0) 1 524 05 67