Eine Erfolgsgeschichte für unterwegs- CTR Fahrzeugtechnik und Promocube bilden eine aussichtsreiche Allianz

Von CTR Fahrzeugtechnik GmbH

Thumb

Roadshows beschreiben ein innovatives Marketingkonzept, welches derzeit von Unternehmen der verschiedensten Branchen erfolgreich durchgeführt wird. Das Konzept verfolgt das Prinzip Produkte direkt dem Kunden in dem durch Ihn selbst gewählten Umfeld präsentieren zu können. So bilden besonders belebte Orte wie Fußgängerzonen, Marktplätze oder Stadtparks die Ideale Location zur Umsetzung des Instruments. Die Passanten erhalten zumeist durch ein ansprechendes Promoterteam, welches unter zu Hilfenahme eines entsprechend gestalteten Eventstands agiert, eine Vielzahl an die Kaufentscheidung beeinflussenden Informationen ohne den Eindruck des beworben Werdens zu empfinden. Die Showfahrzeuge vermitteln aufgrund ihrer Konzeptionierung einen Eventcharakter. Insbesondere hier wird die Intention des Konzepts auch für das Haus CTR Fahrzeugtechnik sehr interessant. Gemeinsam mit dem Vertriebspartner Promocube produziert und vermarktet das Konglomerat Eventstände der besonderen Art. Die Fahrzeuge, die in drei Hauptproduktkategorien eingeteilt sind, bilden die optimale Symbiose an Publikumswirksamkeit und Praktikabilität während der Einsatzzeit. Aufgrund einer Vielzahl an Optionen zur Individualisierung ist der Auftritt für jedes Unternehmen möglichst nahe an dessen gewünschten zu transferierenden Message orientiert. Die offen gestalteten Stände verfügen über mehrere zweckorientierte Zonen. So ist es möglich die Aufmerksamkeit der Passanten insbesondere durch integrierte Multimediasysteme zu gewinnen, während parallel in Ruhezonen intensive Gespräche geführt werden können. Optional verfügbare Bewirtungsmöglichkeiten verlängern die Verweildauer des Gastes am Stand. Große Brandingflächen verstärken den Außenwirkungseffekt signifikant. Trotz der umfassenden technischen Features gestalten sich der Auf- und Abbau vergleichsweise einfach. Im zusammengebauten Zustand verfügt der Eventanhänger über ähnlich herausragende Fahreigenschaften wie normale Tandemfahrzeuge. Auf diese Weise begegnen die Fahrzeuge der wohl größten Herausforderung während Roadshows, der Flexibilität, ohne selbige einzuschränken. Die beiden partnerschaftlich verbundenen Unternehmen verfügen mittlerweile über große Marktanteile im Bereich der Eventfahrzeuge. Derzeit befinden sich weitere Fahrzeuge im Bau. Derweil bezogen verschiedene Großunternehmen aus der Automobil-, Lebensmittel-, und Kosmetikindustrie ihre Marketingfahrzeuge aus dem Produktportfolio. Auch zukünftig beabsichtigen die beiden in diesem aussichtsreichen Segment weiter zu wachsen und neue Referenzen aus der nationalen und internationalen Großindustrie zu gewinnen.

Über CTR Fahrzeugtechnik GmbH:

Geschäftsführung: Horst Cordier
Firma: CTR Fahrzeugtechnik GmbH
Straße: Am Rosenberg 2
PLZ: 54518
Ort: Osann-Monzel
Tel.: +49 (0)65 35 93 94 - 0
E-Mail: info@ctr-fahrzeuge.de
Internet: www.ctr-fahrzeuge.de
Hinweis: Abdruck/Verwendung
Abdruck gestattet, Beleg erbeten.

Über CTR Fahrzeugtechnik GmbH:

Geschäftsführung: Horst Cordier
Firma: CTR Fahrzeugtechnik GmbH
Straße: Am Rosenberg 2
PLZ: 54518
Ort: Osann-Monzel
Tel.: +49 (0)65 35 93 94 - 0
E-Mail: info@ctr-fahrzeuge.de
Internet: www.ctr-fahrzeuge.de

Hinweis: Abdruck/Verwendung
Abdruck gestattet, Beleg erbeten. CTR Fahrzeugtechnik Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 beschreibt die CTR Fahrzeugtechnik GmbH einen innovativen Hersteller von Promotionfahrzeugen und mobilen Verkaufssystemen aller Art. Am heutigen Standort in Osann-Monzel im schönen Moseltal fertigt das Unternehmen modernste Fahrzeugtechniklösungen unter höchsten Qualitätsansprüchen. Mit Bedacht ausgewählte Zulieferer, eine außergewöhnlich lange hausinterne Wertschöpfungskette sowie optimal ausgebildetes Fachpersonal tragen diesen genauso bei wie ausgeklügelte Planungs- und Konzeptionierungsmethoden. Mit mittlerweile über 25 Jahren Erfahrung verfügt die CTR Fahrzeugtechnik GmbH über namenhafte Abnehmer aus dem In- und Ausland und besitzt große Marktanteile mit diversen Fahrzeuglösungen. Kontakt
CTR Fahrzeugtechnik GmbH